Selbstgemachter Aufbewahrungsordner mit Geschenkanhängern - Cute handmade folder with gift tags




Bei idee sah ich neulich einen ziemlich coolen Motivpapierblock von Paper Poetry (Magical Summer) mit frischen und farbenfrohen Designs - silber'foliert' und hier und da mit tollen Neon-Motiven (wie Eiscremé, Hund mit Brille, Tortenstücke, Blumen, Rollschuhe, etc.). Der Block ging ohne Zögern in meinen Besitz über. Heute hatte ich Zeit, einige Geschenkanhänger damit zu gestalten. Zur Aufbewahrung der Anhänger bastelte ich einen kleinen Aufbewahrungsordner (mit einem Papier aus der Chasing Dreams Kollektion von Maggie Holmes / Crate Paper). Ein schönes Projekt nur für mich selbst ist dabei herausgekommen. Die Motive sind einfach 'saucool' und so entstanden frische, farbenfrohe 'Geschenkeverschöner'. Danke für's Schauen und liebe Grüße von eurer Sandra. Dear international readers, please use the translation tool to translate this post. Thank you :).














1 Kommentar

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.