Fransen für Karten - Fringed card background - Gossamer Blue Blog Project




Meine kürzlich erworbene Fransenschere würde ich als Luxus-Artikel bezeichnen, denn Fransen können auch mit einer herkömmlichen Schere geschnitten werden. Mit der Fransenschere ist das Ergebnis jedoch akkurater (und auch schneller herbeigeführt). Eindeutige Kaufargumente für mich :). Die Spezialschere hatte ihr Debüt bei der Gestaltung des Hintergrunds einer Reise-Gutscheinkarte, für die ich schöne Dinge aus dem April Main Kit von Gossamer Blue verwendete. Mehr dazu könnt ihr auf dem Blog von Gossamer Blue erfahren. Schaut doch mal vorbei (klick). Danke und schöne Grüße von eurer Sandra.

A new card project of mine is up on the Gossamer Blue blog today - with April Main Kit 2017. I used fringe scissors and some things from April Main Kit to create the background. You can find out more on the GB blog (click). Thanks for stopping by over there too. Have a wonderful day, your's Sandra.




Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.