Gossamer Blue | May Kits




Neben einem Layout mit dem Mai Main Kit von Gossamer Blue, sind weitere Projekte entstanden, mit dem Life Pages + Traveler's Notebook Kit. Diese Projekte möchte ich euch heute zeigen. Viel Spaß beim Schauen. Habt einen schönen Tag, eure Sandra.

I'm sharing some more projects with May Main + Life Pages Kit + TN Kit from Gossamer Blue today. Thanks for stopping by today. Have a great day, your's Sandra.


Notizheft Cover

Für ein kleines Notizheft schnitt ich einen Umschlag aus gemustertem Papier zurecht. Für den innenliegenden Notizblock verleimte ich ca. 20 Seiten weißes Papier mit Buchbinderleim an der oberen Kante und verzierte diese Oberkante anschließend mit Washi-Tape. Den Notizblock klebte ich auf die rechte Innenseite des Umschlags. Fertig ist ein individuelles, selbstgemachtes Notizheft.


Notizheft Innenseite

Das zweite Projekt ist eine Klappkarte, die ich mit einem Titel in zwei Farben bestempelte. Für Klappkarten bei denen in der Innenseite gemustertes Papier zu sehen ist, verwende ich zum Beschreiben der Karte weißen Cardstock, der auf die passende Größe zugeschnitten wird. 


Klappkarte

Das nächste Projekt sind vier Journaling-Karten, die ich bestempelte und mit Die-Cuts, d.h. vorgeschnittenen dekorativen Elementen, verzierte.


Journaling-Karten


Zum Abschluss zeige ich euch noch das Cover eines neuen Traveler's Journals. Ich schreibe darin jeden Tag 3 Dinge auf, die mir besonders gefallen haben.


Journal - 3 schöne Dinge pro Tag


Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.