Altenew | Video Premiere




Auf dem Scrapbook Blog von Altenew zeige ich euch heute eine Videoanleitung zum Gestalten des Hintergrunds eines Layouts. Außerdem zeige ich euch, wie ihr Embellishments mit Papier, Folie,  Transparentpapier und Aquarellfarbe selbst machen könnt. 

Es ist mein erstes Video-Tutorial überhaupt. Ich freue mich, dass ich es ganz allein gefilmt, geschnitten, vertont, musikalisch unterlegt und auch etwas aufgehübscht habe :). Über die 'zerrauften Haare', z.B. weil eine Videosequenz und auch mancher Text mehrmals aufgenommen werden musste, spreche ich erst gar nicht. Jeder, der ohne 'Ahnung' das erste eigene Video gemacht hat, weiß bestimmt was ich meine. Ich hoffe, euch gefällt das Video. Schaut doch mal vorbei (klick), ich würde mich freuen. Weiter unten zeige ich euch Fotos der Konstruktion, mit der ich das Video aufgenommen habe. Liebe Grüße von eurer Sandra.

I'm sharing a video tutorial over on the Altenew Scrapbook blog. It's my video tutorial debut and my very first scrapbook video ever. YEAH!!! Hop on over to the Altenew Scrapbook blog to watch the video (click). I hope you like it. At the end of this post you can see photos of my hanging tripod. I used it to record the video with my smartphone. Thanks for stopping by today. Have a great day, your's Sandra.










Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.