Kreativsüchtig Magazin | YEAH !!!


https://www.facebook.com/kreativsuechtigmagazin/



Deutschsprachiges Kreativ | Süchtig Magazin


Beim Öffnen des Briefkastens lacht mich ein großer weißer Umschlag an. Rechts neben der Anschrift fällt mir gleich ein selbstgemaltes rotes Herzchen auf. Ich weiß genau, was in dem Umschlag ist und ich bin aufgeregt, gespannt und kann es überhaupt nicht abwarten, in den Umschlag zu schauen. Beim Öffnen bin ich geflasht: faßt sich gut an, ist toll gestaltet und macht einen megagenialen Eindruck.




Ich freue mich riesig, dass ich zwei Layouts zur ersten Ausgabe beitragen durfte. Das mit einer Vielzahl von Inspirationen gefüllte Heft wurde von Mel und Julia mit viel Liebe, Leidenschaft und Freude gestaltet. Alle Informationen zum Magazin bekommt ihr auf Facebook (klick). Dort findet ihr auch Links zu den Shops in denen ihr das Magazin bestellen könnt. Es lohnt sich sehr, denn es warten schöne Werke sowie tolle Anregungen, Anleitungen und Texte auf euch. Zudem ist das Heft liebevoll und frisch gestaltet. Kleine visuelle Details wie Herzchen, geschwungene Strichlinien oder Sprechblasen geben dem Magazin eine besondere Note.


Ja !!! © Kreativsüchtig Magazin


Neben Gratulation und herzlichem Dank, sei hiermit virtuell Konfetti über die beiden Mädels gestreut. Bitte unbedingt weitermachen!!! Ihr könnt stolz sein auf euer Werk :). Liebe Grüße von eurer Sandra




Kommentare

  1. <3 Jetzt nach dem das erste ungläubige Staunen darüber abgeklungen ist, daß wir das echt gemacht haben, kann ich ganz sicher sagen, daß das keinesfalls das letzte Kreativsüchtig Magazin gewesen ist. :-D
    Ich habe mich übrigens sehr über Deine Karte gefreut.
    xoxo, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Sandraaaaaaaaa, dankeschön! <3 Für deine wundervollen Layouts die wir in dem ersten Kreativsüchtig Magazin abdrucken durften, deine süße Karte und die lieben Worte!!! :)
    Fühl dich gedrückt!
    xo Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.