Crate Paper | Here + There Scrapbook Layout 'Travel'




Here + There Scrapbook Layout 'Travel'


Zur Gestaltung des heutigen Layouts mit der Here + There Kollektion von Crate Paper wählte ich zwei farblich gut zusammenpassende Hintergrundpapiere aus. Das obenauf liegende Papier schnitt ich 'freestyle-mäßig' entlang der Linien des Musters aus. Dann gestaltete ich ein Cluster in der Mitte des Layouts und fügte verschiedene Elemente hinzu: Fotos, Sticker, Badge (Flair Button), Rub-Ons und sogenannte Ephemera Pieces. Ich mag die Kombination der Farben aus Braun, Türkis, Bronze, Grün und Schwarz. Und ich mag das Layout als Erinnerung an eine Wanderung im Harz im Oktober 2014. Ich hoffe euch gefällt meine heutige Layout-Inspiration. Danke fürs Vorbeischauen. Habt einen schönen Tag. Herzliche Grüße von eurer Sandra. Dear international readers, please use the translation tool to translate this post. Thank you :). Yours Sandra.



photo credit: @cratepaper










Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.