Flora & Fauna | Two layouts with stamped images




Flora & Fauna | Scrapbook Layouts

Herzlich willkommen zu einer neuen Scrapbook-Inspiration. Von Flora & Fauna erhielt ich zwei supersüße Stempelsets zum Ausprobieren. Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal mit Stempeln und Stanzen der Firma gearbeitet und war begeistert. Die Blogposts dazu findet ihr hier (klick und klick). Neben dem Einhorn auf dem Fahrrad sprachen mich die vielen kleinen Blüten und Elemente an. Ich gestaltete zwei Layouts mit den Stempeln. Dear international readers, please use the translation tool to translate this post. Thank you :).




Für das erste Layout erstellte ich eine Schnittdatei mit der Silhouette. Und zwar so, dass die Quadrate bis zur Hälfte umgeklappt werden können. Den weißen Cardstock unterlegte ich mit einem gemusterten Papier.




Nun stempelte ich verschiedene Motive auf den weißen Cardstock. Die Motive passen sehr gut zu dem Foto. Es zeigt zwei verkleidete Personen an einem Marktstand in Soho, London.








Für das zweite Layout erstellte ich ebenfalls eine Schnittdatei - aus Dreiecken in verschiedenen Größen. Die Ausschnitte füllte ich mit gemusterten Papieren, buntem Stoff und bestempeltem Cardstock.




Zudem verteilte ich gestempelte und dann mit der Schere ausgeschnittene Motive sowie Pailletten auf dem Layout. Zum Abschluss setzte ich Akzente mit der Nähmaschine.








Ich hoffe euer heutiger Besuch hat sich für euch gelohnt und ihr könnt die eine oder andere Idee mitnehmen. Lieben Dank fürs Vorbeischauen. Herzliche Grüße von eurer Sandra.



Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.