Urlaubstipp für Familien und Digi-Layouts


Hallo ihr Lieben, nachdem es in den letzten Tagen so schön warm war, habe ich richtig Sehnsucht nach dem Sommer bekommen. Ich habe alte Fotos angeschaut und mich an unseren Urlaub auf dem schönen Gut Nisdorf in der Nähe der Ostsee erinnert. Das kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Die Eigentümer haben mit viel Liebe und Verständnis für Eltern und Nachwuchs eine herrliche Urlaubsoase erschaffen. Schaut doch mal auf der Webseite vorbei...

Hier ein kleine Fotozusammenstellung:

Urlaub auf Gut Nisdorf


Man kann Pony reiten, Drachen bauen, Fahrräder ausleihen, gemütlich Frühstücken während der Nachwuchs im Nachbarspielraum spielt und abends kann man an der Feuerschale mit anderen Gästen ins Gespräch kommen. Ausflüge kann man auch machen, z.B. ins Meeresmuseum/Ozeaneum nach Stralsund, an die Ostsee, in den Dinopark, ins Schwimmbad oder man erkundet die nähere Boddenumgebung auf coolen roten Familienkutschen...


Im Meeresmuseum gibt es viel zu entdecken...


... und auch im Ozeaneum kann man diverse Meeresbewohner anschauen.


Hilfe, die Dinos kommen...


Wenn ihr mal eine Pause vom Alltag braucht und mit eurem Nachwuchs einen entspannten Urlaub verbringen möchtet, dann ist das Gut Nisdorf auf alle Fälle ein Tipp für euch.

Liebe Grüße
Sandra


Kommentare

  1. Das war sicher ein schöner Urlaub. Und so viel schöne Fotos hat du zu wunderschönen Collagen gemacht. Entwickelst du davon auch ein Fotobuch?
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Ostsee, ich war vor ein paar Jahren auf Rügen und werde den Urlaub dort nie vergessen, da muss ich unbedingt nochmal hin. Deine Kollagen sind der Hammer, da weiß man gar nicht wo man als erstes hinsehen soll. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ja, ich habe davon schon ein Fotobuch gemacht. Das mache ich jedes Jahr am Jahresende.
    Ich mag printeria sehr gern - die bieten Fotobücher im Format 20,5x20,5cm und ich mag die Verarbeitung und die Qualität ist auch sehr wertig.
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bin immer dankbar für Urlaubstipps!!!!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. das sind tolle erinnerungen!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.