Wochenende - Scrapzeit


Hallo ihr Lieben, eine Arbeitskollegin bat mich, eine Geburtstagsüberraschung für ihre Freundin vorzubereiten. Ich habe ein Glückwunschbuch zum 30. Geburtstag gebastelt. Ich kann nicht so viel vom Innenleben zeigen, ihr wisst schon, bei der Veröffentlichung von Fotos mit Personen sollte man die Leute immer fragen...



Die Seiten werden mit Ösen und weißem Geschenkband zusammengehalten.



Damit die Ösen auch durch die Seiten durchpassen (7 Seiten brauner Cardstock), habe ich links einen Rand von 2 cm gelassen und das gemusterte Papier dann nur bis zu diesem Rand aufgeklebt - das macht das Buch auch etwas plastischer und nicht so flach - und so haben die Ösen dann noch durchgepasst. Hier noch ein kleiner Blick ins Innenleben:





Die Blumen auf dem Cover habe ich übrigens mit diesem Ding hier gemacht:


Yo-Yo-Schablone von Clover

Ich weiß, die Blumen kann man (theoretisch) auch mit der Hand machen, aber bei mir hat das nicht geklappt und ich dachte, ich bin wohl zu doof dafür. Mit der Yo-Yo-Schablone habe ich es dann doch ganz gut hinbekommen. Also, doch nicht doof... man muss sich nur zu helfen wissen. In diesem Sinne, einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch. Liebe Grüße von Sandra



Kommentare

  1. Wow, das war sicher viel Arbeit... das sieht so klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein super süßes Album in wunderschönen Farben. Danke das du die Anleitung gleich mit gepostet hast, super. Hab einen schönen Restsonntag, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist aber ein schönes Album. Die Details gefallen mir sehr und deine Schablone hat meine Aufmerksamkeit erregt. :) Ganz liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sindy Pampel07 Mai, 2012

    Liebe Sandra,
    herzlichen Dank für Deine exzellente Arbeit. Ich bin so begeistert, dass mir kurz der Atem wegblieb. :) Wieder einmal hast Du mich mit Deiner Liebe zum Detail und Deiner Kreativität überrascht. Ich freue mich sehr über dieses wundervolle Geschenk für meine Freundin und sage nur TAUSEND DANK !!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. ist das hinreißend geworden!!! was für ein tolles Mini - und die kleinen Einblicke waren schon so super, da ist es garnicht schlimm das du nicht die ganzen Seiten zeigen konntest!

    AntwortenLöschen
  6. TOLL TOLL TOLL

    Ach ja Amy l#ässt grüßen ne?! Siehe letzte Seite deiner Scrapperin... und ich habe gehört, dass dzu überlegts nicht zu kommen--- WEHE!!!

    :-****

    AntwortenLöschen
  7. Hey Rachel, wir sehen uns auf alle Fälle DORT!!! Freue mich schon, dich wiederzusehen. Bringst du deine grünen Schuhe wieder mit ;). Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee - Danke für den Link.
    LG
    Linda B,

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.