5 Dinge für einen schönen Tag - 5 ways to have a happy day


Mit kleinen Dingen kannst du dir (und anderen) den Tag schöner machen. Ich möchte euch heute 5 Dinge zeigen, die mir in den letzten Tagen Freude bereitet haben. It just takes a few little things to make your day a happy day. That's what made me smile in the past week.

1. Added love to my breakfast
 

2. Took a picture of a present someone gave to me
- just to remember what it looked like

 

3. Created a reason for other people to smile :)


4. Caring about all guests


5. Spotted that I wore happy socks


Was macht ihr um euch den Tag zu verschönern? What are your secrets to a happy day?
Habt einen glücklichen Tag. Have a happy day - today is "bank holiday" in Germany :).
Sandra 


Kommentare

  1. Das sind ja echt tolle Sachen, die du mal wieder bei uns ins Gedächnis rufst! Da geht einem das Herz auf. Ich werde heute endlich mal wieder scrappen und meine Sachen für die Auszeit und das SBW-Event packen. Freitag mache ich mich auf meine große Rundreise und freue mich schon riesig so viele nette Menschen wiederzusehen. Das wird bestimmt eine super schöne Zeit!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. blümchen pflücken, an meinen kindern knabbern & heiße schokolade genießen, wenn alle anderen schon im bett sind...

    glg aus'm orient!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind das schöne Fotos... Du baust mich richtig auf! Im Moment bin ich froh, wenn ich die Tage schaffe... Dass sie schön sind, ist noch zu weit für mich entfernt...
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fotos und eine wunderbare Art sich an die kleinen Dinge zu erinnern, die einem Freude machen.
    Eine schöne Idee , die man sich merken sollte.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.