Spinnie mit 31 Wintertagen - Funny face on scrapbooking layout


Ich hoffe, alle Besucherinnen des SBW Events haben sich wieder "beruhigt" und Material und Eindrücke sortiert... Letztes Wochenende nutzten wir das herrliche Wetter für einen Ausflug. Dabei gab es auch eine "Spinnie-Session" bei der jede Menge lustige Fotos entstanden sind. Eines habe ich gleich verscrappt mit Felicitas Klinks Kollektion 31 Wintertage. I used Felicitas Klink's collection 31 Wintertage to create a new layout.


Die Serie bietet einige Gestaltungsmöglichkeiten. Drei möchte ich euch kurz zeigen:

1) Beim Wochentagstempel kann z.B. der Tag, an dem das Foto aufgenommen wurde mit einem der Pfeile markiert werden.
2) Aus dem Vellumbogen können Zahlen ausgeschnitten werden, die z.B. Alter oder Datum anzeigen.
3) Das gepunktete Papier eignet sich hervorragend für ein kleines Fähnchen mit Stecknadel.



Ich wünsche euch viel Spaß beim Gestalten.
Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra.
Have fun creating. Your's Sandra

Kommentare

  1. Mal wieder ein super LO!
    irgendwie cleaner als sonst, aber es gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Sandra, das gefällt mir sehr! Das Foto kommt toll zur Geltung durch die klare Gestaltung deines Layouts. Die Idee das breiteren weißen Randes an der Seite muss ich mir merken, die finde ich wirklich gut. Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Layout! Einfach, frisch und dabei nur schön!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. ....das ist so so sooooooo genial dein Layout....wua....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Und es bringt die Papiere super zur Geltung.
    Schnuggeliges Foto mit Schiefmaulfrosch......

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. was wäre das Leben ohne solche Tage :)
    wunderschön!!!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Layout und deine Gestaltungstips sind wirklich prima.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Layout mit tollen Farben!

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo schön geworden, einfach klasse, ist das dein Sohn? Danke auch für die Verwendungsmöglichkeiten-Anregung (ist das ein Wort???). Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hi Schneckchen!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit dafür...
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Super-Klasse
    Ich bin absolut begeistert und warte jetzt noch viel sehnsüchtiger auf meine Papierchen aus dieser Kollektion
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Da kann ich Anja nur zusimmen: Der breite Rand links vom Foto wirkt super, und Felis geniale Stempelchen kommen darauf Klasse zur Geltung! Alles in allem ein sehr rundes, harmonisches Layout, da paßt wirklich alles. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful page, fresh and clean! Wish I could get my hands on some of that collection, looks awesome :)

    AntwortenLöschen
  14. OHHH, wie schööön, liebe Sandra!

    Dein Layout gefällt mir mal wieder sehr, sehr gut!! Das Papier und die Farben passen super-schön zusammen!!

    Viele liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, was Du mit den Papieren da gezaubert hast, gefällt mir in seiner Gesamtheit sehr, sehr gut! LG, Bernadette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.