Scrapbooking: Layout mit vielen Fotos - Using a lot of photos on a layout


Heute zeige ich euch ein weiteres Layout mit dem Maikit der Scrapbook Werkstatt. Bei unserem letzten Berlinbesuch haben wir einen Rundgang durch das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds gemacht und sowohl der Nachwuchs als auch ich war total begeistert. Die Wachsfiguren sehen genial echt aus. Es sind eine Menge Fotos entstanden, eine Auswahl findet ihr auf dem heutigen Layout. "Our time is now" - der Titel fiel mir ein, nachdem ich eine Maske mit Uhren als Hintergrund verwendet hatte. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich noch nie so viele Fotos auf einem Layout verwendet - aber gerade bei Serien oder vielen Aufnahmen von einem Ereignis bietet sich auch mal ein Viel-Foto-Layout an. We went to Madame Tussauds in Berlin some weeks ago. It's amazing how real and naturally looking these figures are. Here comes a new layout with quite a lot of photos - I think I've never used that many photos on a layout... 


Alle Fotos stammen aus Madame Tussauds' Wachsfigurenkabinett in  Berlin
all photos taken at Madame Tussauds in Berlin






meet politicians at Madame Tussauds Berlin


Fotos aus Madame Tussauds in Berlin


Anne Frank als Wachsfigur in Madame Tussauds Berlin

Materialangaben / Credits:

aus dem Maikit der Scrapbook Werkstatt
Elle's Studio - Serendipity - Chevron
scrapperin - Felicitas Mayer-Klink - Belle Pastel - #3

Zudem:
Dymo
Mask von Crafter's Workshop
Mister Huey's Spray
Silhouette Cameo

Wart ihr auch schon einmal bei Madame Tussauds? Have you been to Madame Tussauds yet?

Zum Abschluss noch ein Hinweis für euch: am 5.5. gibt es einen neuen Blog-Hop der Scrapbook Werkstatt. Lasst euch überraschen und seid dabei!




Habt einen tollen Tag. Herzliche Grüße von eurer Sandra
Have a great day. Love, Sandra


Kommentare

  1. Das gefällt mir richtig gut!!! Einfach klasse!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Trotz der vielen Fotos wirkt es überhaupt nicht überladen. Schickes LO!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Typo, ein Traum! Die ist aus der Silhouette Cameo, gell? Insgesamt ein Wahnsinns-Layout, Sandra!

    Obwohl ich Berlin-Brandenburgerin bin, war ich tatsächlich noch nie bei der Madame. Aber wie ich sehe, lohnt es sich!

    Beste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial. "Not amused" gefällt mir am besten :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich wirklich eine tolle idee - vorallem, weil ich oft so viele fotos von einem event habe.
    ich finde die verschiedenen größen der fotos vorallem sehr passend :)
    wie druckst du sie so aus?
    liebe grüße
    kaddi ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.