Besuch auf dem Handmade Market und weitere Sneaks - Layout with some bottles




Wow, so viele 'Likes' für dieses Layout auf Instagram. Ich habe mich RIESIG gefreut... Wow, so many likes for this layout on instagram. This made my day...




Das Layout entstand für meinen Gastpost auf dem Blog von papero amo. Schaut doch mal vorbei. Hier entlang, wenn ihr mehr über mich und mein Scrapreich erfahren möchtet. I prepared this layout for my guest post over at papero amo's blog. You can find the post with photos of my scrap space here.


 


 


Geht ihr auch gern auf Flohmärkte oder stöbert auf Handmade-Märkten in den schönen Dingen? Oder ist das eher nichts für euch? Do you like going to flea or handmade markets?

Und hier noch weitere Sneaks auf das Junikit der Scrapbook Werkstatt. Dieses gibt es ab dem 26.Mai in eurer Scrapbook Werkstatt. Die mit dem Kit von mir gemachten Werke könnt ihr ab 23.Mai hier auf meinem Blog sehen.




Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra.
Have a great day. Love, Sandra


Kommentare

  1. Das ist aber auch ein wunderbares LO, liebe Sandra!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider nicht bei Instagramm... von mir bekommst du so ein "gefällt mir"!
    Ein tolles LO hast du da wieder gewerkelt! So viele tolle Details. Herrlich!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout und es hat jedes *Gefällt mir* verdient.
    Bei uns gibt es Anfang August immer einen großen Kunsthandwerker-Markt, wo es richtig gute Sachen zu sehen und zu kaufen gibt.
    Ich freue mich schon wieder darauf.(Mein Portemonnaie weniger) ;-)

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Zu recht, das Layout ist so schön und farbenfroh! Ich war schon lange nicht mehr auf dem Flohmarkt, aber wie Anke schon sagt, ist das auch nicht so wirklich förderlich für meinen Geldbeutel ;-) Spass macht's trotzdem, haha!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderbare Eindrücke von Berlin, farbenfroh und detailstark. Ganz phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sandra, das LO ist sooooooooooooooooo wunderherrlich!
    Es spricht mich total an! Ist das süße Herzchenpapier auch von der SBW?
    Total süß *hachz*!

    Ganz liebe Grüße von mich an Dich
    Dein
    Pilzi

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout finde ich ganz wunderbar! :-)
    Ich bin eher nicht so der Flohmarkt-Typ, habe es aber - um ehrlich zu sein - auch noch nicht wirklich versucht. ;-)
    Ab morgen bin ich hoffentlich wieder online, dann kann ich wieder öfter hier vorbeischauen *freu*
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.