Was an einem lauen Sommerabend herauskommt - Sneaks Scrapbook Werkstatt


Während ich diesen Post schreibe, schwitze ich im Sitzen auf unserem abendlichtdurchfluteten Balkon und freue mich über jeden Windhauch. Ich zeige euch heute noch eine weitere Vorschau auf das Julikit der Scrapbook Werkstatt. In wenigen Tagen kommt es in den Online-Shop. Ihr könnt euch damit den Sommer versüßen. Ab dem 23.Juni zeige ich die kompletten Werke hier auf meinem Blog. Two more sneaks of July kit of Scrapbook Werkstatt.




Bis dahin. Herzliche Grüße von eurer Sandra
See ya around. Love, Sandra

Kommentare

  1. Das sieht ja schon gut aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es endlich Sommer ist, oder?
    Freu mich schon auf deine Werke!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, was Du daraus alles gemacht hast! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das macht ja schon Lust auf mehr!!
    Ist es zu glauben - das Mickykind hat gestern bei der Bullenhitze einen wahnsinns Spaß daran gehabt, wie wild das Kliniktrampolin zu bespringen!! Während ich mich am liebsten so überhaupt gar nicht bewegen würde... ;-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf mehr.

    AntwortenLöschen
  6. lecker, lecker... ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon gespannt auf mehr! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschöne Sneaks, Sandra. So leicht und luftig. Hier regnet es mittlerweile nur noch, wenigstens ist es nicht mehr ganz so heiß :)
    Schönes Wochenende!
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sandra,

    kann es kaum noch erwarten Deine WErke in Gänze zu sehn.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.