All you have to be is you - Scrapbooking Layout mit dem September Kit


Den Spruch 'All you have to be is you' mag ich sehr. Er ist kurz, prägnant und klingt irgendwie toll. Manchmal hilft er mir, wenn ich Dinge erledigen muss, die ich ungern mache. Ich habe z.B. 'tierischen Schiss' vor Vorträgen. Ich sage mir dann immer, okay, ich mache es jetzt einfach so wie ich es kann, ich bin 'einfach' ich. Das beruhigt mich irgendwie. Den Spruch habe ich auf dem heutigen Layout mit Papieren aus dem September Kit der Scrapbook Werkstatt verwendet. Das Kit könnt ihr euch ab 26.8.2013 hier kaufen. Sayings and pieces of wisdom can make life easier. 'All you have to be is you' has been a good one for me. It's concise and sounds great to me. I try to live by it - and it has helped me quite a few times already, particularly when I had to present something in front of people. It has helped me to calm down. It was about time to use it on a layout...






 




Materialangaben / Credits:

Aus dem September Kit der Scrapbook Werkstatt:
Hintergrundpapier: My Mind's Eye - Cut & Paste - Special - Striking
Only you, Datumssticker und You are: My Mind's Eye - Cut & Paste - Be - Label Stickers
Schreibmaschine: Carta Bella - Hello Again - Typewriters

Nicht im Kit:
Buchstabenstempel - Amy Tangerine / American Crafts - Yes, Please - Wood Mounted Rubber Stamps
Federstempel - Hero Arts
Holzherzen, alle anderen Stempel und silberfarbene Rub-Ons - Studio Calico 
Restliche Sticker - Amy Tangerine
Strukturpaste
Noppenfolie
Nähmaschine

Habt einen wunderbaren Tag. Herzliche Grüße von eurer Sandra
Have a lovely day today. Love, Sandra


Kommentare

  1. Wow, ein phantastisch weicher Farbübergang vom Blau ins Grün. Auch die Schriftart und die Bilder gefallen mir gut. Ein wunderbares Layout.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön!!
    Ich liebe es auf Deinen LOs nach diesen unzähligen Details Ausschau zu halten. <3
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur WOW!!!
    Ich bin begeistert.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.