Halb wieder da - Sneaks September Kit


Ich melde mich halb zurück aus der Sommerpause. 'Halb' da ich mich im Übergang von Chill-, Urlaubs- und Ausruhmodus zur Rückkehr ins Scrapper- und Bloggerleben befinde. Ich war seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub zwar schon wieder sehr fleißig, aber das betrifft u.a. neue - für September geplante - Projekte... mehr dazu verrate ich euch bald. Auch für die Scrapbook Werkstatt habe ich mit dem September Kit schon einiges "gezaubert" - hier ein kleiner Sneak. Sneaks with September Kit of Scrapbook Werkstatt. More soon on my blog!!!




Ich melde mich bald ausführlicher wieder hier auf meinem Blog und werde dann auch wieder regelmäßig auf euren Blogs vorbeischauen. Bis dahin seid lieb gegrüßt von eurer Sandra ♥♥♥

See you soon. Love, Sandra ♥♥♥


Kommentare

  1. huhu sandra, schön das du wieder [fast] da bist :) ich kann´s kaum erwarten zu sehen was du wieder gezaubert hast!
    liebe grüße und einen schönen start ins wochenende
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    ich freue mich, dass du wieder da bist! Bin sehr gespannt auf deine Projekte ;-)

    Bis dahin,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    das sieht erfrischend bunt aus. Ich bin gespannt...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja schon sehr vielversprechend aus! Danke fürs Teilen! x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.