1fach abhängen im Urlaub - Layout mit September Kit




Was ist im Urlaub "Pflicht"? Nichts tun, sich Zeit nehmen zum Faulenzen... eben 'Einfach mal abhängen'. Wie die nassen Badesachen im Foto. A great thing to do on holidays is NOTHING. Just chilling out, hanging out and doing nothing.












Materialangaben / Credits:

Aus dem September Kit der Scrapbook Werkstatt:
Hintergrundpapiere: ColorHills - Lazy Moments - Round Around / Stripes Forever
Simple Stories - I {Heart} Summer - Teal Boardwalk/Dotted Line Notebook
Save this date-Sticker: My Mind's Eye - Cut & Paste - Be - Label Stickers
Wort-Sticker: My Mind's Eye - Cut & Paste - Special - Tiny Word Stickers
Schreibmaschine: Carta Bella - Hello Again - Typewriters
Journaling-Karte: My Mind's Eye - Cut & Paste - Beautiful - 4x6 Journal Card

Nicht im Kit:
Flip flops
weiße Alphas

Was war denn euer schönstes Urlaubserlebnis? Liebe Grüße von Sandra
What was your favourite moment during your holiday? Have a wonderful day, Sandra


Kommentare

  1. Die kleinen Badelatschen sind ja süß!!!! Mein schönstes Urlaubserlebnis? Die Erkenntnis das ich jetzt schon große Kinder habe und nicht alle 5 Sekunden mehr den Mutterrundumblick machen muss. (Nur noch jede Minute.)

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Flipflops sind ja zu schnuckelig und passen einfach perfekt dazu. Mein schönstes Urlaubserlebnis war ganz schlicht 6 Wochen Urlaub in Dänemark bei exorbitantem Wetter zu haben.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, wie du mit dem Wort "1fach" ein e eingespart hast! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn nicht im Urlaub, wann dann :) Superschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich gesagt, auch Abhängen ... und ausschlafen. Ein Traum :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Amazing LO!!!!!!

    greetings

    Beatriz y Lorena

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Sommer-Layout und das Foto ist super! Ich hatte ja leider nicht wirklich Urlaub - nur für den Umzug und jetzt kurz vor dem neuen Job wo ich dann aber einiges noch zu tun hatte. Hoffe wir können wenigstens mal für ein Wochenende weg - drück die Daumen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.