Ab in den Süden mit dem Novemberkit der Scrapbook Werkstatt


Pünktlich zu meinem Geburtstag zeige ich euch heute das erste Layout mit dem Novemberkit der Scrapbook Werkstatt. "Ab in den Süden" - das ist doch ein passender Titel für ein Layout mit einem Novemberkit, oder? Denn zum Glück können wir in Gedanken an schöne und vor allem warme Orte reisen. Zur Erinnerung an unseren Flug in den Sommerurlaub habe ich für das Layout das coole Papier von Basic Grey aus dem Kit verwendet. Da muss nicht extra viel "draufgepackt" werden, die Szenerie spricht für sich. "South. Here we come". New layout with monthly kit of Scrapbook Werkstatt. Isn't it great that we can actually travel to nice and warm places in our minds? I used this cool background paper from Basic Grey and added some details and photos to remember our flight to Ibiza this summer. I just love the airplanes on this paper...










Das Garn von der Hobby-Messe (siehe hier) kam auch wieder zum Einsatz...




Materialangaben / Credits:

Aus dem Novemberkit der Scrapbook Werkstatt:
Basic Grey - Carte Postale - Broadway
Webster's Pages - Family Traditions - Family Time
Studio Calico - Thataway - 4x6 Alpha - Woodgrain
Becky Higgins / American Crafts - Project Life - Alpha Stickers - Tan
Schriftzug Never forget to dream - Minieinstecktasche aus dem Kit - Webster's Pages - Family Traditions - Mini Bag Set

Zudem (nicht im Kit):
American Crafts - Dear Lizzy - Polka Dot Party - Fascinating Friends 
gelbe Alphas
Nähgarn

Habt einen tollen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice day. Love, Sandra

Kommentare

  1. ein seeeeeeeeeeeeeeeeeehr geniales layout!!! wow!
    dir wünsche ich alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag!! happy birthday!

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstag??
    Alles Gute wünsch ich Dir von Herzen!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to you...
    Happy Birthday to you...
    Happy Birthday...
    Happy Birthday...
    Happy Birthday to you...

    Alles Liebe für dich, Sandra...

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse.
    Ich hätte das Papier schwierig gefunden aber hier passt es absolut genial.
    Toll, wie du es genuztzt hast.
    Ein extrafettes *Happy Birthday* gibts natürlich auch.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal alles Gute auch auf diesem Wege zu deinem Geburtstag! Das Layout ist wieder wunderschön geworden. Die Bilder untenanzuordnen ist toll und gibt dem Layout das gewisse Etwas!

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir
    und dann zum tollen Layout.... wie immer wunderschön leicht...
    die Anordnung der Bilder find ich klasse....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    tolle Seite. Da werde ich mich sicher von der ein oder andere Idee inspirieren lassen :-).
    Wünsche dir alles Gute nachträglich.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  8. Huch, das seh ich ja jetzt erst das du Geburtstag hattest.
    Auf diesem Wege alles Liebe und Gute für dich.
    Ein ganz hinreißendes Werk hast du hier wieder gemacht, liebe Sandra.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dieses tolle Papier so super eingesetzt. Da kann ich das ja gleich nachmachen und muss gar nicht grübeln.....seeeehr praktisch so ein Design-Team.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Toll, wie Du das Papier eingesetzt hast. Sehr cool.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Idee, die Mini-Foto-Story ganz an den unteren Rand zu setzen! Sieht absolut Klasse aus! Ja, und dann auch noch die verschiedenfarbigen Nähte - ich bin ganz hin und weg!
    Liebe Grüße - und auch von mir noch nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag!
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.