Kleines Layout mit Cut & Paste


Heute einfach mal so ein kleines Layout in einem anderen Format mit einigen Elementen aus der Serie Cut & Paste von Amy Tangerine. Freundschaft ist etwas Wertvolles. Das Layout wird später an schöne Momente und Abenteuer mit Freunden aus Kindertagen erinnern. Just a little layout today with Cut & Paste from Amy Tangerine to keep this precious childhood memory alive for my son. 


 


 




Denkt an unseren Blog-Hop diesen kommenden Sonntag ab 10 Uhr. Wir freuen uns auf euch!!!




Liebe Grüße von eurer Sandra


Kommentare

  1. Der kleine Rahmen ist ja toll geworden. Er bringt richtig Tiefe in die Sache und es sieht tatsächlich aus, als ob die Kinder aus dem Layout herausgehen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. das Layout ist so klasse.
    So klar und rein.
    und ein wundervolles Thema

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Layout in zarten Farben. Das Mintgrün gefällt mir sehr gut und auch das gesamte Arrangement.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich finds so zauberhaft schön. So fluffig und leicht. Herrlich!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, das ist so schööööön locker flockig! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Eine ganz tolle Erinnerung! Ich habe mich gestern auch etwas mit der neuen Serie von Amy ausgetobt...

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll und so herrlich luftig leicht.
    Ich liebe deine Werke einfach.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Und schon wieder so ein schönes, leichtes, schwereloses Layout von dir!
    Hachz... träum... :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.