A weekend in Berlin - Insta photos


Ich mag es, hin und wieder ein Wochenende in Berlin zu verbringen. Nicht um ein volles Kulturprogramm zu absolvieren, sondern um mir einfach Zeit zu nehmen für schöne Dinge: gut essen gehen, eine heiße Schokolade inmitten eines wilden, zufällig zusammengestellten Stuhlsammelsuriums trinken, die "verrückten" Läden in Berlin durch die Schaufenster betrachten, fasziniert Menschen und Sprachen auf der Straße belauschen, Ranunkeln im November bestaunen, einfach für eine kurze Zeit Teil dieser Stadt sein. Und natürlich auch dem Hobby nachgehen bzw. Material für das Hobby bestaunen und auch kaufen. Dazu waren wir im Modulor, einer Fundgrube für alle Bastler und Bastlerinnen. I enjoyed a lovely weekend in Berlin earlier in November. I just love to spend time in this vibrant city, seeing fancy stores and fancy people, enjoying cuisine from around the world and just taking time to breath, slow down and find inspiration in the things I see... Here are some smartphone photos from my weekend. Just in case you are wondering, Modulor is a great shop in Berlin with tons of materials for crafters. 




Unter meiner Ausbeute aus dem Modulor sind diese beiden Schätzchen von Yellow Owl Workshop.
Nicht ganz preiswert, aber schön und praktisch in einer Box...


http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/6d02bc1ed949cc8e860ea679f7481ccd/cl/details/cnid//anid/326990


http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/6d02bc1ed949cc8e860ea679f7481ccd/cl/details/cnid//anid/328854
fotos: modulor


Die lasse ich mir vom Weihnachtsmann schenken :).
Wie macht ihr das mit den Geschenken? 
Lasst ihr euch überraschen oder gebt ihr konkrete Wünsche an?


Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra


Kommentare

  1. Auf alle Fälle konkrete Wünsche!!!! Wer weiß was man sonst so bekommt????

    AntwortenLöschen
  2. also wir schenken uns eigentlich nichts zu Weihnachten. Nur von meinen Schwiegereltern gibt es was - und ich muss ehrlich gestehen, da sag ich lieber was ich will. Nicht dass es schief geht ;-)
    Obwohl ich mir - auch an Geburtstagen - wünschen würde die Leute würden sich mehr Gedanken machen. Man muss ja kein riesen teures Geschenk haben, aber man muss merken, dass der Schenker sich Gedanken gemacht hat... das hät ich gern öfter

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem schönen Wochenende!! :)
    Zu Weihnachten geb ich bei Oma und Opa oder den Schwiegereltern lieber einen Wunsch an, sonst sind die Überraschungen wirklich zu überraschend.. : |

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem schönen Wochenende aus!
    Ich äußere meistens konkrete Wünsche, obwohl ich mir damit oft schwer tue ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.