Freude - Layout mit dem Dezemberkit der SBW - Scrapbooking layout 'Joy'



Hallo ihr Lieben, ich habe euch vermisst :). Aber ich war sehr fleißig in der Zwischenzeit und habe viele schöne Dinge gemacht und erlebt. Diese Dinge möchte ich gern mit euch in den kommenden Wochen hier auf meinem Blog teilen. Meine Kamera ist nicht "out of focus" - naja, zumindest nicht von Natur aus. Der Weihnachtsbaum auf dem Foto ist bewusst unscharf fotografiert (falls ihr euch wundern solltet). Layout with December kit of Scrapbook Werkstatt. My camera is not ouf of focus, the photo in the layout is blurred on purpose. I just like the effect.








Habt einen schönen Tag, eure Sandra
Have a nice day, Sandra

Kommentare

  1. Huhu, liebe Sandra!
    Ein wundervolles LO - ich finde oftmals solche gespielten Fotos viel interessanter als technisch einwandfreie.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Der Glitzer, auch der durch den unscharfen Weihnachtsbaum... wunderbar. Und am allerbesten gefallen mir die kleinen Bäumchen im Text - in die bin ich ganz verliebt!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. das ist klasse, denn es ist mal was ganz anderes...gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeeeebe die Farben zu dem Thema..
    und es passt so perfekt zum Titel und zur Gestaltung
    "oh du fröhliche...." träller

    AntwortenLöschen
  5. Das "out-of-focus" Bild ist super und das Layout schon gepinnt! <3 Hast Du das Papier auf A4 Format geschnitten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dana. Ich habe ein A4-Papier verwendet. Ich wollte die Höhe des Baumes und die Anordnung auf dem Layout durch das Format unterstreichen :).

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.