Erinnerung an das SBW Event 2013 mit dem Dezemberkit I Memories of SBW event 2013




Beim Scrappen dieses Layouts mit dem Dezemberkit "Herzenswünsche" der Scrapbook Werkstatt habe ich noch einmal in Erinnerungen an das SBW Event geschwelgt und eines der großen Gruppenfotos verwendet. Die 13 steht für das Jahr, die 10 für den Monat. Layout with memories of SBW Event 2013.






Materialangaben / Credits:


Zudem (nicht im Kit):
Holzstern
Holzkamera (studio calico)
Holzpfeile
Garn
pinkfarbene Herzen
Alphas (weiß/gelb - studio calico)
Transparentpapier
American Crafts - Dear Lizzy - Polka Dot Party - Picture PerfectSmile-Button


Ihr seid noch auf der Suche nach Inspirationen durch die Weihnachtszeit? Ab heute zeigen wir euch im Forum der Scrapbook Werkstatt jeden Tag bis zum 24. Dezember ein feines "Nachmachleckerli". Schaut vorbei!!!


http://forum.scrapbook-werkstatt.de/


Liebe Grüße von euer Sandra
Read ya, Sandra


Kommentare

  1. Ein wunderschönes Layout! Ich finde Layouts mit so großen Fotos einfach toll. Es braucht dann auch nicht wirklich viel mehr drauf und bei dir passt es einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr, sehr schönes Layout.
    Ich bin entzückt. Das große Foto ist wirklich toll.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach super aus! Die Farben zusammen mit dem Foto, sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Passt auch alles super zusammen!:)

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes Layout. Und die Farben - einfach himmlisch!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. ein ganzer Haufen verrückter Hühner....
    sehr geniales Layout

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    das ist wieder ein schönes LO mit noch schöneren Erinnerungen.
    Kannst du mir mal bitte das Foto per Mail schicken. Da ich in der anderen Dropbox bin, komm ich immer noch nicht ran.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.