Ho, ho, ho & Prosit




Ich wünsche uns allen eine schöne Weihnachtszeit und
einen guten Start in das Neue Jahr.
 Danke, ihr lieben Leser & Leserinnen, für das gemeinsame, schöne und aufregende Jahr 2013.
Ich freue mich auf euch im Januar 2014.

Herzliche Grüße von
eurer Sandra


I wish you all a very merry christmas and a happy new year.
Thanks for being (here). 
See you in January 2014.

Warm regards,
Sandra

Kommentare

  1. Wie schööön - Deine Fotos finde ich immer wieder unheimlich schön!!

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues, tolles, kreatives Jahr 2014!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Die Bilder sind ja toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Das gleiche wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!
    Das Mini-Bäumchen ist ja hübsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.: Mein Blog-Umbau ist abgeschlossen. Mein Blog ist nun auf der Hauptdomain http://www.marygoesround.de zu finden!

      Löschen
  4. Dir auch schöne Tage und ein besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie. Das Minibäumchen finde ich auch super. Sowas hätte ich gern für die Wohnung meines großen Kindes gehabt, aber eher nicht in Rosa, egal, nun ist es zu spät.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. hohoho
    ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachten und wünsche
    euch einen traumhaft guten Start ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra
    auch dir alles Liebe und einen guten Start ins 2014!
    Liebste Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich, dass wir uns bald wiedersehen. GLG Janna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    einen guten Rutsch wünsche ich dir und alles Liebe und Gute für 2014!
    Außerdem an dieser Stelle ein Dankeschön für deinen wunderschönen Blog! Ich bin immer wieder sehr gerne hier :-)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. These are so gorgeous and love the tutorial!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.