Einfach losgehen I Just get going


Nicht quatschen, sondern einfach machen. Losgehen, Dinge erledigen, Träume erfüllen. Den ersten Schritt tun und Ziele erreichen. Darum geht es im heutigen Layout - um Schuhe, die mich tragen wo ich hin will. Mit Spaß und Freude z.B. meine Ziele 2014 erreichen. Ich bin auf einem guten Weg. Today's layout is my personal reminder "Don't talk, just walk. Get going. Move your a** and love what you are doing..."












Bis bald, eure Sandra. 
See you soon. Love, Sandra


Kommentare

  1. Das klingt nach einem super Vorsatz - "machen" ist immer gut! <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful! Love it :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch mein reden. Einfach machen. Los legen. Da bin ich ganz und gar auf deiner Seite.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Solo schön "einfach gemacht"! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! So luftig und leicht!

    AntwortenLöschen
  6. Oh i love your project!!! Feet photo <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.