Zu Gast in der Artisserie I Guest designer at Artisserie




Im Herbst letzten Jahres fragte mich Simea von der Artisserie, ob ich Lust hätte, als Guest Designer mit einem der Monatskits der Artisserie kreativ zu werden. Das fand ich schön und et violà, im Februar bin ich an zwei Tagen Gast auf dem Blog der Artisserie und zeige euch verschiedene Dinge, die mit dem Februar-Kit "Color Explosion" entstanden sind. Seid am 3. und am 5. Februar gespannt auf Ideen, wie ihr euer Herz am Valentinstag oder auch an einem ganz normalen anderen Tag verschenken könnt ... oder auf eine Karteninspiration mit Clear Stamps auf Schrumpffolie sowie Perlen, die einfach auf einen ausgestanzten Schmetterling aufgeklebt werden. Auch eine Geburtstagsgeschenkverpackung samt Holzspule mit Botschaft habe ich mir für euch als Inspiration mit dem Kit ausgedacht. Wenn ihr zudem wissen wollt, was ihr bisher noch nicht über mich wusstet und darüber hinaus auch wie ein Strohhalm nicht nur beim Trinken zum Einsatz kommt, dann schaut an den genannten Tagen vorbei :) - klick. Hier schon mal eine kleine Vorschau auf die Projekte. I'm guest designer this month at Artisserie's blog - on the 3rd and 5th. Have a look at the projects I created with Artisserie's February kit "Color explosion" on these days :) - click. Here are some sneaks ♥.


http://www.artisserie.net/2014/02/artisserie-kit-february-color-explosion.html










http://www.artisserie.net/2014/02/artisserie-kit-february-color-explosion_5.html




Schaut in der Artisserie vorbei :).
Bis bald, eure Sandra
See ya soon, Sandra


Kommentare

  1. Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert. Die kleine Flasche mit Herzchen ist ja "herzallerliebst".

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja schon wunderschön aus deine Sneaks!!!! Ein schönes Wochenende und ich bin schon gespannt auf die Werke im Ganzen...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja alles vielversprechend aus!! Ich bin gespannt auf deine tollen Ideen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Wie super-toll, Sandra!! Das Herzchen in der Flasche ist der Knaller!! Total toll. Ich bin schon sehr auf Deine Ideen gespannt!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. ui sandra, das ist ja klasse! glückwunsch und ich kanns kaum erwarten deine sachen ganz zu sehen! das herzchen im fläschchen ist ja zucker! deine ganzen sneaks sind einfach richtig schön!!
    ich wünsche dir/euch einen schönen sonntag
    jana

    AntwortenLöschen
  6. sooo schön. Ich habe gerade einen Kreativstau...und freu mich über solch tolle Werke! Herzlichen Dank!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Schon die Sneaks sind so zauberhaft. Ich bin gespannt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ideen, die Du da wieder in petto hast! Mhm, das macht direkt Lust auf loswerkeln :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Sneaks! ...Und auch die Ergebnisse auf dem Artisserie-Blog sind herzallerliebst!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne, zauberhafte Projekte!!! Schon die Sneaks sind ..hach...!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.