Entzückt von Kelly Purkey I Mon Ami I Basic Grey I Loving Mon Ami by Kelly Purkey


Kennt ihr schon die Scrapbooking Serie Mon Ami von Kelly Purkey/Basic Grey? Ich durfte für die Scrapbook Werkstatt das Collection Pack ausprobieren. Ich bin sehr, sehr begeistert. Ich mag die herrlichen Farben und Farbtöne. Auch die tollen Muster haben mich gleich angesprochen und nicht zuletzt auch die Sticker, die ihr in dieser Packung findet. Ich möchte euch heute das erste Layout zeigen, das mit dieser Serie entstanden ist. Do you know the scrapbooking line Mon Ami by Kelly Purkey for Basic Grey? I love it!!! Really!!! Awesome colours and patterns and wonderful stickers. And it's so versatile. You can use it for summery layouts, fall layouts and other occassions...


 




Hier habe ich jeweils die einzelnen Quadrate und Rechtecke mit der Nähmaschine genäht. Die Papierteilchen habe ich übrigens aus dem Deckblatt des Collection Packs ausgeschnitten.








Der Schriftzug formentera ist mit der Silhouette ausgeschnitten.Verwendet habe ich die Schriftart Anna Clara.
Es stört mich nicht, dass der Titel das Journaling verdeckt. Im Gegenteil, ich finde das ziemlich cool ;)...








Materialangaben / Credits:

Kelly Purkey/Basic Grey - Mon Ami - Collection Pack
Aus diesem Collection Pack die Scraps vom Deckblatt / Scraps from the cover of the pack
Kelly Purkey/Basic Grey - Mon Ami - Element Stickers

Zudem:
weißer und schwarzer Cardstock
Silhouette Cameo
Nähmaschine


Habt einen schönen Tag. ♥-liche Grüße von eurer Sandra
Have a ♥ day. Love, Sandra

Kommentare

  1. Nee, der Titel über dem Journaling sieht wirklich toll aus. Eine super Idee das mal so zu machen. Die Farben von den Papieren sehen echt toll aus. Ich bin im Moment bei der Serie noch etwas skeptisch und gucke mir am 15.3. das ganze mal live in der SBW an. So lange muss ich mich noch gedulden.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht grooßartig aus! Dass die Silhouette so fein schneiden kann, hab ich gar nicht gedacht ;-). Und bei der Serie überlege ich auch noch - die ist echt schön :-)! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön-das Journailing und die Position des Titel finde ich super.
    Ich geh mir die Serie gleich mal anschauen,bei dir gefällts mir auf jeden fall gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist absolut umwerfend!!!

    AntwortenLöschen
  5. gröööööööööööhl ich glaub den gleich Ausflug haben wir auch gemacht....
    Ja das Essen war saulecker - nur leider war ich fett erkältet und könnte nicht wirklich ins Wasser (waren eh zu viele hübsche Quallen drin)

    sehr schickes luftig leichtes Layout.... hach Urlaub

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte gestern schon kommentiert, aber irgendwie ist er nicht zu sehen, mein Kommentar! Also nochmal - ein absolut tolles Layout, bei dem ich gar nicht entscheiden kann, was ich schöner finde. Die Fotos, Deine Handschrift und das Journaling oben, die Farben - herrlich! Wusste auch nicht, dass die Silhouette so dünn schneiden kann, bzw. ich hab´s noch nicht ausprobiert, was demnächst aber gemacht wird! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine Anordnung von den Bildern, Text und Papier richtig klasse. Dein Schriftzug passt genial dazu. Richtig toll und macht Bock auf Sommer und Urlaub ;-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Anordnung der Fotos, Text und Papier richtig klasse. Der Titel passt perfekt. Tolle Farben - macht richtig Bock auf Sommer und Urlaub ;-) LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.