This is an adventure | Layout mit Mon Ami




Was machen die Kids da? Über einem imaginären Feuer etwas braten? Etwas suchen? Keine Ahnung, aber beim "Huhuruf" schauten die meisten nach oben. Ein Schnappschuss für ein Freunde-Layout mit Kelly Purkeys Mon Ami für Basic Grey. Another layout with Kelly Purkey's Mon Ami for Basic Grey.








Materialangaben / Credits:

Aus dem Kelly Purkey Mon Ami Collection Kit:
Kelly Purkey/Basic Grey - Mon Ami - Bicyclette
Kelly Purkey/Basic Grey - Mon Ami - Bonjour
Kelly Purkey/Basic Grey - Mon Ami - C'est la Vie
Kelly Purkey/Basic Grey - Mon Ami - Rue
Kelly Purkey/Basic Grey - Mon Ami - Element Stickers
Kelly Purkey/Basic Grey - Mon Ami - Alpha Stickers

Weiße Buchstaben / Thickers: American Crafts - Amy Tangerine - Plus One - Kal Barteski - Foam Letter Thickers - White


Bis bald. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice day. Love, Sandra


Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut! Ich glaube, Rot und Blau hätte ich mich so großflächig gar nicht zu kombinieren "getraut" aber das macht sich hier echt wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht trommeln sie aber auch alle auf einer imaginären Trommel herum. Ich finde auch, dass die Farben gekommt miteinander kombiniert sind. Sehr harmonisch.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Layout und tolles Foto.

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist ja total niedlich :-)! Und du hast diese Mon Ami-Kollektion wirklich wunderschön eingesetzt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Layout, liebe Sandra!! Die Farben sehen zusammen wirklich toll aus! Die gelben Kreise und die tolle Naht um das Ganze herum gefallen mir auch sehr! Und Glück hast Du gehabt, dss die Kids auf "Huhu" geguckt haben... ich habe das auch mal versucht und eine Freundin meiner Tochter ist schreinend unter dem Tisch verschwunden: "Ich will nicht in s Internet!!" ;.)

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt für ein Jungs-Abenteuer-Layout... ich finds traumhaft
    ich mag die Muster zusammen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Layout - die Farben sind toll und die blauen Augen von deinem? Jungen...wow!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genail! Die Farben passen perfekt zum Foto und es ist und bleibt einfach ein Geheimnis was Kinder immer so treiben. War bei mir früher nicht anders ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus, alles passt perfekt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.