{Me-Ology} von Fancy Pants | Kopflos in L.E..?!




Leipzig wird oft mit L.E. abgekürzt und jede_r kennt bestimmt den Film Schlaflos in Seattle. Eine Mischung aus beidem und eine leichte Abwandlung ergibt den Titel für das heutige Layout, das ich mit dem Collection Kit der Serie Me-Ology von Fancy Pants gemacht habe. Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Farbe der Titelbuchstaben das Farbkonzept des Layouts durchbricht, aber das sind nun mal die Buchstaben, die zu der Serie gehören und ich finde es auch irgendwie interessant, auf diese Art und Weise eine gewisse Spannung auf dem Layout zu erzeugen. New layout 'Headless in L.E.' with Me-Ology by Fancy Pants and some interesting title work. The colour of the large title alphas doesn't actually match the colour combination of the rest of the layout, I'm aware of that, but find it rather interesting to cause some irritation here.












Materialangaben / Credits:

Fancy Pants Designs - Me-ology - Collection Kit
Fancy Pants Designs - Me-ology - Me-ology Strips
Fancy Pants Designs - Me-ology - Painterly
Fancy Pants Designs - Me-ology - Oh Snap
Fancy Pants Designs - Me-ology - Believer
Fancy Pants Designs - Me-ology - This Year
Fancy Pants Designs - Me-ology - Label Stickers
Fancy Pants Designs - Me-ology - Alpha Stickers {Hot Pink}
Fancy Pants Designs - Me-ology - Fundamental Stickers

Liebe Grüße von Sandra
Have a lovely day, Sandra

Kommentare

  1. Liebe Sandra

    Das Layout finde ich Klasse, obwohl der pinkige Titel schon ein wenig irritierend ist hihihi. Die Ableitung des Titels vom Film finde ich super. Muss ich mir merken. Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel zu dem Foto ist der Bringer.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.