Story of my life mit dem Julikit der Scrapbook Werkstatt




Auf dem genialen Hintergrundpapier The Open Road von Crate Paper aus dem Julikit der Scrapbook Werkstatt klingt die Geschichte meines Lebens ziemlich einfach: 1. hab' spaß. 2. lächle. 3. liebe. 4. sei du selbst / glaube an dich selbst. 5. einfach weiter machen. Wenn es im wahren Leben nur immer so einfach wäre... Egal, das Hintergrundpapier musste ich unbedingt verwenden - es haut mich einfach um :), auch wenn ich es zuerst als recht schwierig zu verwenden empfand. The story of my life sounds rather simple on this awesome background paper by Crate paper: 1. have fun. 2. smile. 3. love. 4. BElieve in YOUrself. 5. keep on going. Well, if only it were this easy in real life...




Der Schriftzug Story of my life ist ein Brush / Pinsel von Studio Calico. Ich habe diesen mit Photoshop in ein jpg umgewandelt und dann im Silhouette-Programm bearbeitet, so dass die Maschine diesen ausschneiden kann. Wie die Umwandlung von jpg zur Verwendung als Cutfile geht, das habe ich schon mal in diesem Post erklärt (klick). 'Story of my life' is a brush from studio calico. I created a jpg.file from the brush and had the machine cut the file. You don't know how to use a jpg with the Silhouette? No problem, have a look at this post (click).




Ein witziges Detail auf dem Layout sind die Autos auf der Straße links unten. Ich hatte bei einem Ausflug auf der Autobahn Autos fotografiert und schwubbs, habe ich sie kurzerhand ausgeschnitten und aufgeklebt. Cooler Effekt :).








Materialangaben / Credits:

Aus dem Julikit der SBW:
Crate Paper - Open Road - Desert Inn
Glitz Design - 77 - Titles & Accents Stickers
Studio Calico - Thataway - 4x6 Alpha - Woodgrain
Basic Grey - schwarze Sticker

Zudem nicht im Kit:
weiße Alphas - Amy Tangerine - American Crafts

Liebe Grüße von eurer Sandra
See ya, Sandra

Kommentare

  1. Hi,
    Ich muss sagen ich bin platt. Die Autos, die Straße, der Himmel! Es sieht alles so echt aus!
    Und dem 5 punkte Lebensplan kann ich nur zustimmen :)

    Das Layout ist der Kracher!
    (Ich muss als immer wieder hinschauen)
    Herzensgruß und gute Nacht
    Dein
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist super schön. Ich fand das Papier sofort toll und hab es auch bestellt (schon wieder Papier). Nur die "Story deines Lebens" klingt ziemlich simpel, auch oder weil die Aufzählung (nur) die schönen Seiten umfasst.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, was Du mit aus dem Papier gemacht hast, als hätte es direkt darauf gewartet :) Das mit dem umwandeln in Cutfiles muss ich mir anschauen, das ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Etwas spät aber besser als nie....das Layout ist ja wohl absolut genial!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.