Every summer has its story | Layout zum Blog Hop mit den Happy Scrappy Friends


♥-lich willkommen zum September-Blog Hop der Happy Scrappy Friends. Ihr kommt vielleicht von Nina?! Jetzt geht es weiter auf meinem Blog. Heute dreht sich alles um einen langen Titel der mit unterschiedlichen Buchstaben- bzw. Schriftarten gestaltet wird. Länge ist ja Ansichts- und Auslegungssache, was für einige lang ist, das ist für andere kurz. Für mich ist "Every summer has its story" ein langer Titel für ein Layout. Wie sieht es bei euch aus? Schafft ihr auch einen langen Titel mit unterschiedlichen Buchstaben- bzw. Schriftarten? Dann macht mit, denn auch diesmal lohnt es sich wieder sehr, bei der Challenge der Happy Scrappy Friends mitzumachen. Ein toller Preis und ein Platz als Guest Designer warten auf euch. Mehr über die Challenge erfahrt ihr auf unserem Blog. Fresh inspiration from your Happy Scrappy Friends. Hop along :).




Manche Momente sind unbezahlbar. Da stimmt alles: die Menschen, mit denen man zusammen ist, das, was gesagt oder nicht gesagt wird, das Licht, die Stimmung, der Ort und die Zeit. Genauso einen Moment habe ich während eines Spaziergangs an einem herrlichen Spätsommerabend am vergangenen Wochenende mit meiner Kamera eingefangen und als 'eine Geschichte unseres Sommers' auf diesem (8,5 x 11 inches) Layout festgehalten.




Die Schriftzüge 'Summer' und 'Story' sind dezent mit einem goldfarbenen Lackmarker bemalt.




Bei dem folgenden Element habe ich darauf geachtet, dass in dem Herzauschnitt genau zwei Blätter zu sehen sind, die auch fast eine Herzform haben. 




Da ich keine Schreibmaschine besitze, habe ich in MS Word einen kleinen Text mit der Schriftart 'Another Typewriter' geschrieben und dann in einem Grauton auf Papier ausgedruckt und von hinten an den Rahmen geklebt.






Materialangaben / Credits:

Overlay - Screen Prints 'Pen & Ink' von Hambly
Garn - garn & mehr


Weiter geht es nun bei unserem Blog Hop bei der lieben Steffi. Und hier die Links zu den anderen Happy Scrappy Friends. Hop on over to the other Happy Scrappy Friends.

Sandra (ich / me)


Viel Spaß beim Hoppen und liebe Grüße von eurer Sandra
Have fun hopping. Warm regards, Sandra

Kommentare

  1. So schön und luftig leicht, dein Layout! <3

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, wie schön zart und ich finde den Titel lang genug! :) Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das schön sandra!!! richtig klasse!
    ich mag das luftigleichtesommergefühl!
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes zartes Layout! die Titelgestaltung ist klasse

    AntwortenLöschen
  5. So incredibly beautiful, I can't stopping looking at it!

    AntwortenLöschen
  6. Super-tolles Layout, liebe Sandra!! Die Naht über dem Titel gefällt mir immer schon sehr, das Foto ist wirklich toll aufgenommenl und die vielen kleinen, super-schön verzierten Details sind einfach toll anzusehen!! Alles zusammen sieht sehr luftig aus und der Titel ist lang genug, finde ich :-)

    Ganz viele liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. oh! how I love your bright pages! lovely! :)

    AntwortenLöschen
  8. Soooooooooooo schön!!!!!! Wow - ich habe es ja deinem Mann erzählt....du bist eine ganz große! Welch ein wunderschönes Layout! Hach, zum dahin schmelzen!

    AntwortenLöschen
  9. wunder- wunder- wunderschön.... wie immer wunderschön luftig leicht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.