Happy Birthday | Jen Hadfield | Home+Made


Weiter geht es heute mit einer Geburtstagskarte - welch' Überraschung - wieder mit Home+Made von Jen Hadfield. Das ist dann das vorerst letzte Projekt mit dieser Serie, das es auf meinem Blog zu sehen geben wird. Das aufwendigste Prozedere an der Karte war das Ausschneiden der Blume aus dem Blumenpapier von Pebbles Inc. Ansonsten ist die Karte wieder recht schnell nachzumachen. Die Nahtlöcher habe ich leider unvorteilhaft fotografiert. "In echt" sehen die nicht so gewaltig aus. Happy Birthday to you - give someone dear a nice and simple card made with Home+Made by Pebbles Inc.




Materialangaben / Credits:


http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Love-Seat
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Aqua-Skies
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Aqua-Florali
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Party-Line


Und nun freue ich mich schon auf Samstag, da werde ich in der Scrapook Werkstatt sein -
zu den Workshops mit Janna und Paige (für mehr Infos klick auf's Foto unten).
Seid ihr auch dabei?


http://www.scrapbook-werkstatt.de/Workshops


Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra

Kommentare

  1. Dann sehen wir uns am Samstag liebe Sandra :o) Ich freu mich...

    AntwortenLöschen
  2. die Aufteilung der Karte sieht toll aus! LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    sieht toll aus die Karte!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön. Die zarten Farben kombiniert mit Gold finde ich klasse.
    Ich mag die Serie auch gern.

    AntwortenLöschen
  5. HACHZ, die Karte sieht super aus, liebe Sandra!! Das Papier ist soooo schön!! Leider bin ich am Wochenende nicht mit dabei, meine Kids haben Tag der offenen Tür an der Schule, Hockey- und Fußballturniere...

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, bestell' allen schöne Grüße,

    bis bald,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Leider konnte ich nicht zu euch reisen. Aber ich hoffe das nächste Mal wieder dabei zu sein.
    Herzliche Grüsse und schönen SonnTach!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist so klasse
    ich glaube mit den Papieren hätte ich nicht wirklich was anfangen können - aber so sieht es klasse aus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.