'Thank you' | Home+Made | Jen Hadfield | Card making with Pebbles Inc.




Gelegenheiten, eine Karte zu verschenken, gibt es immer wieder. Wenn es schnell gehen soll, dann ist es von Vorteil, einige vorgefertigte Karten zu Hause zu haben. Mit dem Stanzset von Jen Hadfield können neben einer Bannergirlande auch ein gewellter Kreis und zwei verschiedene Schmetterlinge ausgestanzt werden. Den Kreis und einen der Schmetterlinge habe ich für die heutige Dankeskarte mit der Big Shot ausgestanzt. Ein Doilie macht sich sehr gut dazu, genauso wie der goldfarbene Schmetterling vom Stickerbogen. Dazu noch zwei hübsche Papiere aus der Serie, fertig ist die schlichte und schnell gemachte Karte. Als Umschlag dient eine der kraftfarbenen Einschubtaschen, die ebenfalls mit einem Doilie, Stickern und etwas Garn verziert ist. Today I'm showing a card, which I made with papers and a butterfly and circle die cut from Home+Made by Jen Hadfield.














Materialangaben / Credits:


http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Love-Seat
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Aqua-Skies
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Cottage-Blues
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Die-Set-Banners
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Kraft-Glitter-Bags
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Phrase-Accent-Stickers
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Phrase-Tags


Ich hoffe, ich konnte euch heute mit Karte und Umschlag inspirieren. Liebe Grüße von eurer Sandra
I'm hoping you like today's inspiration. Have a lovely day, Sandra

Kommentare

  1. sehr hübsch und ganz zart.
    ich bin ganz verliebt in die tolle Schmetterlinskarte

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion ist wirklich schön. Ich mag sie auch! Die Karte mit Umschlag sind eine tolle Idee und mal mit der Tüte echt was anderes.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Gefällt mir sehr gut! Die feinen Farben finde ich schick - und die Tüte muss ich mir merken!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.