The time to be happy is now | Scrapbooking I Home+Made | Jen Hadfield Pebbles Inc.




Beginne jeden Tag mit einem guten Gedanken, dann kann auch aus einem grauen, verregneten Tag ein guter Tag werden. Ich fange am heutigen Morgen damit an: "Heute ist genau der richtige Tag zum Glücklichsein." Dazu zeige ich euch noch ein freundliches Layout "The time to be happy is now" - das mit Home+Made von Pebbles Inc. entstanden ist - und wünsche euch einen guten Tag. The time to be happy is now... new layout with Home+Made by Pebbles Inc.














Materialangaben / Credits:


http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Love-Seat
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Cottage-Blues
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Kraft-Glitter-Bags
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Phrase-Accent-Stickers


http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Gold-Stickers
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Best-Day-Ever
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Smiley-Chalk
http://www.scrapbook-werkstatt.de/Pebbles-Inc-Jen-Hadfield-Homemade-Die-Set-Banners


Denkt an die guten Gedanken. Liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra


Kommentare

  1. Die Farben vom Layout sind so schön. Zuerst dachte ich rosa? auf einem Jungen Layout. Aber ja, das sieht richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cathi, danke für deinen Kommentar. Interessant, darüber habe ich ehrlich gesagt gar nicht nachgedacht. Ich fand die Papiere einfach wunderschön und irgendwie hat auch alles zueinander gepasst. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass in meiner Vorstellung das "Rosa-Blau-Denken" nicht sonderlich ausgeprägt ist und ich beim Scrappen einfach das mache, was mir gefällt. Aber spannend und anregend finde ich die unterschiedlichen Wahrnehmungen allemal. Also danke dafür. Liebe Grüße von Sandra

      Löschen
  2. Wow, das ist ein tolles Layout! Ich finde diese Papierserie großartig, habe sie mir auch bestellt und freue mich sehr darauf, sie bald in meinen Händen zu halten. Dann werde ich mich von deinen schönen Werken inspireiren lassen. Danke.
    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist echt toll geworden. Gut, dass ich die Kommentare auch immer lese. Das mit dem Rosa ist mir auch nicht so ins Auge gefallen aber passt einfach perfekt. Ich bin ja auch irgendwie im Moment in einer Rosa-Phase....mal gucken wie lange das anhält...bin ich einfach nicht gewohnt, das mit Rosa/Pink so gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Layout! Toll finde ich, wie die Krafttüte integriert ist und dass auch mal Rosa auf einem Jungs-Layout ist :) Finde, es fügt sich sehr gut ein und ich mag diese propagierte "Rosa nur für Mädchen/Blau für Jungs"- Auffassung eh nicht so besonders ;)

    Oh, jetzt seh ich gerade deinen obigen Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig genial aus! Ein tolles Layout.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist toll geworden und der Satz "The Time to be happy is now" finde ich sehr gut. Mir geht das Thema Glück und glücklich sein auch durch den Kopf und finde es gut, dass du das aufgreifst.

    - Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen -

    Danke dir für die Inspiration
    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön - irgendwie anders als sonst - aber wunderschön

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.