Doing the happy dance here | Freckled Fawn Creative Team


http://freckledfawn.com/


Ein kleiner Traum von mir ist wahr geworden und nach mehr als einer Woche Aufregung und Vorfreude, darf ich heute - zu so später Stunde - endlich die berühmte Katze aus dem Sack lassen. Seit die OHDEERME Embellishment Kits im September 2013 erschienen sind, bin ich Fan der exklusiven und total süßen Produkte von Freckled Fawn. Bei Freckled Fawn findet sich immer etwas Besonderes, Produkte mit dem gewissen Etwas. Meine Bewerbung beim jüngsten DT Call von Freckled Fawn war erfolgreich und nun bin ich tatsächlich dabei. Das ist eine große Freude für mich. YEAH!!! Can you imagine me jumping for joy when I received an e-mail from Freckled Fawn last week saying that they wanted me on their creative team? How cool is this!!! I submitted my application for the design team 2014/2015 earlier in October, because it has been a secret dream of mine to inspire people with Freckled Fawn products. And now... it's a dream come true. YEAH!!! I'm so excited. 

Die Produkte von Freckled Fawn könnt ihr direkt im Shop von Freckled Fawn in den USA bestellen. Ich habe bisher keine Probleme mit den Bestellungen und dem Versand gehabt. In Deutschland bekommt ihr einige der Produkte auch im Shop der Scrapbook Werktsatt und im Shop von Cathleen Kick.

Habt einen schönen Tag. Eure Sandra
Have a lovely day, Sandra


Kommentare

  1. Glückwunsch Sandra, das ist echt toll. Ich hab vereinzelt auch Sachen von FF, konnte mich allerdings nie zu einem Abo durchringen, weil mir das in Summe dann doch zu viel Embellishment ist. Auf jeden Fall hast du den Platz im DT völlig zu recht bekommen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Neuigkeiten! Die Kits sehen immer toll aus und ich bin gespannt, was du damit "zauberst"!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Neuigkeiten, liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie cool ist das denn? Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich tolle Neuigkeiten und ich freue mich riesig für dich! Aber ich bin ja auch immer sehr von deinen Projekten begeistert...da konnten sie auch nicht anders ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich total für dich! Es kann doch kaum eine bessere Kombi geben, als Freckled Fawn Produkte und Sandra! Das kann nur grandios werden!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch schon ganz gespannt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra

    Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle News! Ich wünsche dir viel Freude im DT!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Total super! :) Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!! Da freue ich mich auf (noch mehr!) viele schöne Projekte von dir!

    Die Sachen sind wirklich supersüß, hatte dort auch mal was bestellt...ich hoffe ja jetzt, am Wochenende noch was abzubekommen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra! Freu mich schon auf die Ergebnisse und wünsche dir viel Spaß im neuen Team und mit den neuen Sachen!
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra, wenn auch verspätet, ich freu mich für Dich! Deine Projekte sind allesamt der Hammer, ich schau sie mir immer sehr gerne an und bin gespannt, was da noch alles kommen mag! GLG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.