{Scrapbooking} Layout mit Open Book von Maggie Holmes | Wir schauen uns riesige Kühe an


Wenn ihr jetzt Fotos von riesigen Kühen erwartet, dann wird dies nicht der Fall sein. Eingefangen habe ich zwar einen schönen Moment, bei dem wir riesige Kühe angeschaut haben, die Kühe selber haben es aber heute nicht auf das Layout geschafft. Für das Layout habe ich die wunderschöne Serie Open Book von Maggie Holmes verwendet. New layout with wonderful supplies from Open Book by Maggie Holmes.










Materialangaben / Credits:

Maggie Holmes / Crate Paper - Open Book - Moments Collected
Maggie Holmes / Crate Paper - Open Book - Layered Tags
Maggie Holmes / Crate Paper - Open Book - Foam Thickers { Glitter }
Maggie Holmes / Crate Paper - Open Book - Ephemera Pack

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day today, Sandra

Kommentare

  1. Ein schönes Layout, aber die riesigen Kühe hätten mich jetzt schon interessiert. :))
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ach schade... die riesen Kühe hät ich ja aber schon gern gesehen...grins
    naja aber das schicke Layout entschädigt mich...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.