The sweetest minibook on my blog | Das kleinste Mini auf meinem Blog




In der Scrapbook Werkstatt habe ich mir die süßen Puffy Sticker von Amy Tangerine gekauft. Der kleine Aufkleber 'notes' hat mich sofort dazu inspiriert, das 'kleinste Akkordeon-Mini auf meinem Blog' zu gestalten. Es ist superschnell nachzumachen und ihr könnt verschiedene Botschaften oder sogar ganz kleine Fotos darin unterbringen. Ich zeige euch, wie ihr euer eigenes, kleinstes Mini gestalten könnt. The sweetest and smallest mini on my blog featuring puffy stickers from Amy Tangerine.






Für das Mini habe ich folgende Materialien verwendet: (Please use the translation tool further down to translate the tutorial).

So schnell wird es gemacht:

1. Materialien bereit legen.




2. Puffy Sticker ausmessen.




3. Cardstock auf die gemessene Höhe des Puffy Stickers zuschneiden und entsprechend der Breite des Puffy Stickers falzen.




4. Den Puffy Sticker auf das Cover des Akkordeon-Minis aufkleben.




5. Mini verzieren, z.B. eine kleine Botschaft schreiben, weitere Sticker und eine kleine Wolke aufkleben.




6. Nun das Mini mit der Nähmaschine umnähen.






7. Fertig ist das kleine, feine Mini.












Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day today, Sandra


Kommentare

  1. Das ist ja sowas von süß!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja wirklich ein süßes Mini geworden. Was für eine witzige Idee...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. :-))))
    DAS ist wirklich mal ein Mini!! Wundervoll!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  4. OHHHH - wie super-süüüß!!!

    Tolle Idee, liebe Sandra!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine witzige Idee :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.