Gepimpte Herzschachteln von Ikea + zwei Karten | Pimped ikea boxes + cards | February kit from Freckledfawn




Bei Ikea finde ich immer tolle Dinge, die mich inspirieren. Beim letzten Besuch im Möbelhaus fiel mir ein Set mit drei herzförmigen Schachteln (Snyggis) in die Hände. Diese sind an sich schon wunderschön, ich wollte sie aber dennoch etwas individueller gestalten. Mit Gesso, Gelatos und verschiedenen Farbsprays habe ich zunächst die Oberfläche der Deckel bearbeitet. Anschließend kamen diverse schnuckelige Kleinteile aus dem Februarkit 2015 von Freckledfawn zur Gestaltung zum Einsatz. I pimped three heart shaped boxes from Ikea with February kit 2015 von Freckledfawn.






Für die folgende Box habe ich einen Tag mit einem Prägefolder geprägt, den unteren Teil mit einem hellblauen Embossing-Pulver 'heat-embossed' und anschließend einen kleineren Anhänger mit Herzchen ebenfalls 'heat-embossed', mit Garn umwickelt, mit einem kleinen Schmetterling verziert und mit einem 'Danke'-Stempel bestempelt. Dazu gesellen sich noch Pailletten, Verzierungen aus dem Kit und einige Farbspritzer mit Farbspray. I used two tags here, different embossing techniques and decorated the box with sequins and elements from the kit.






Auf dieser Box habe ich die Acrylteilchen aus dem Kit mit der helleren, zarteren Seite nach oben zeigend aufgeklebt. Grundlage war hier eine goldfarbene Girlande aus der neuen Kollektion 'Cottage Living' von Jen Hadfield - ich werde bald mehr mit dieser Serie hier auf meinem Blog zeigen. Totally in love with the golden garland from Cottage Living (Jen Hadfield / Pebbles inc.).




Für die Dekoration der folgenden Box habe ich die Herzstempel mit einem Embossing-Pad betupft und dann aufgestempelt, goldfarbenes Embossing-Pulver aufgestreut und anschließend 'heat-embossed'. Zwei Sticker aus dem Kit und ein Vellum-Schriftzug runden das Ganze ab. I did some heat embossing to decorate this box here.




Auf der folgenden Karte habe ich die Herzstempel aus dem Kit mit verschiedenen roséfarbenen Stempelkissen betupft, auf weißen Cardstock gestempelt, ausgeschnitten und mit 3-D-Klebepads aufgeklebt. I used different shades of pink to stamp the hearts from the kit.






Das Holzherz aus dem Kit habe ich mit Metallic Gold-Spray (aus dem Baumarkt) eingesprüht. Für das Besprühen empfehle ich, das Herz in eine Papiertüte zu legen, ins Freie zu gehen und das Herz direkt in der Tüte zu besprühen. I spray painted the wood heart from the kit with metallic gold spray.










Das Februarkit von Freckledfawn ist hier kaufbar. Have a look at February kit from freckledfawn here

Habt einen herrlichen Tag. Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a nice day, Sandra


1 Kommentar

  1. Da bin ich doch glatt noch mehr traurig, dass meine Ikea nicht ums Eck ist... XD
    So süße Schächtelchen <3
    Ich bin ja ein absoluter Verpackungsmensch und verschenke das so gerne. Die Idee ist echt super für Valentinstag.

    Liebste Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.