Kreativ-Sticker & Co. von Folia


Bei Firmen und Herstellern aus Deutschland finden sich schöne Produkte zum Basteln, Kartenmachen und Scrapbooking. So z.B. von der Firma Folia. Ich habe mir einige Sticker, Dekoteilchen, Washi-Tape und Geschenktüten ausgesucht und möchte euch heute zeigen, was ich damit gestaltet habe. Dear international readers, please use the translation tool further down to translate this post :).




Ich finde diese Tüten superpraktisch, denn sie bieten eine schnelle und auch hübsche Art der Geschenkverpackung. Die Tüten, die es in vielen verschiedenen Farben gibt, habe ich mit Washi-Tape mit verschiedenen Mustern und Farben verziert.




(Diese Fotos sind aus dem Folia Katalog.)








Auf den folgenden zwei Tüten seht ihr Kreativ-Sticker in Form kleiner Geschenke. Die Geschenke-Sticker haben eine silberfarbene Schleife und tolle Glitzer-Kreise. Befestigt werden die Sticker mit 3-D-Klebepads. Das Washi-Tape mit den Blumen ist einfach Zucker.










An den Kreativ-Stickern mit Blumentöpfen und kleinen Blümchen konnte ich auch nicht 'vorbeigehen', die musste ich unbedingt haben :).




Die Kreativ-Sticker in Form von Blumentöpfen sind auch gleich auf zwei Karten 'gelandet'. Dazu eine kurze Entstehungsabfolge: Den weißen Kartenhintergrund habe ich zuerst - mit Hilfe der Big Shot - geprägt. Auf den Hintergrund kommt ein Doilie (kleines Spitzen-Tortendeckchen), gefolgt von einem quadratischen Goldkärtchen (Dekozubehör Folia), das ich vor dem Aufkleben auf den Doilie auf der linken Seite mit einer Nähnaht verziert habe. Zum Befestigen des Goldkärtchens kamen auch 3-D-Klebepads zum Einsatz - das verleiht der Karte mehr Plastizität. Zum Schluss folgt der Blumentopf (Kreativ-Sticker Folia), einige Goldspritzer sowie zwei Heftklammern auf der rechten Seite.






Auch die folgende Karte ist sehr schlicht und einfach gestaltet. Der weiße Hintergrund ist - wie schon bei der vorherigen Karte - geprägt. Das quadratische Goldkärtchen habe ich vor dem Aufkleben (mit 3-D-Klebepads) an den Rändern mit einer Nähmaschinen-Naht versehen. Durch die Einfachheit der Karte kommt der süße Blumentopf-Sticker sehr gut zur Geltung.






Das waren meine Inspirationen mit Produkten von Folia.
Ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere Anregung für euch dabei ist.

Liebe Grüße von eurer Sandra


Kommentare

  1. Liebe Sandra

    Dass normale Tüten so toll aussehen können. Ich bin begeistert, was du alles gezaubert hast. Ideen muss man/Frau haben. Genial.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tütchen hast du da gezaubert ;)
    Habe hier auch schon eine Weile welche rumliegen und wollte damit unbedingt was machen. Mal schauen, was da drauß wird. Ich lass mich von dir Inspirieren.

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.