Schöne Näherei | Happy Scrappy Friends Blog-Hop Juni 2015 | Sewing & stitching fun




♥-lich willkommen zum Blog-Hop der Happy Scrappy Friends im Juni 2015. Ihr kommt vielleicht von Nina?! Jetzt geht es weiter auf meinem Blog. Heute dreht sich alles um das Thema Nähen und Sticken. Zu diesem Thema habe ich ein Layout gestaltet. Das Thema findet sich in Form kleiner genähter Details an mehreren Stellen auf dem Layout: auf dem Band auf dem weißen, ausgestanzten tag, auf der LIKE-Folie (rechts), auf dem Foto innen sowie in Form der genähten, rosafarbenen Linien für das Journaling. Für das Journaling habe ich den Songtext des Liedes 'Das Beste' von Silbermond gewählt - in etwas angepasster Variante, denn der Text ist für meinen Sohn bestimmt. Beim Design und Journaling habe ich mich an einem meiner älteren Layouts orientiert (klick). Alle die an unserer Challenge in diesem Monat teilnehmen, können etwas gewinnen. Mehr Infos dazu gibt es auf dem Blog der Happy Scrappy Friends. Fresh inspiration from your Happy Scrappy Friends. Our challenge today is to do some stitching and sewing. You might have come here from Nina?! Hop along and enjoy :).




Weiter geht es nun bei unserem Blog-Hop bei der lieben Stephanie. Hier auch die Links zu den anderen Happy Scrappy Friends. Hop on over to the other Happy Scrappy Friends.


Ich hoffe ihr macht wieder mit bei unserer Challenge :). Es gibt etwas zu gewinnen (klick).
Viel Spaß beim 'Hoppen' und liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra

Kommentare

  1. wundervolles Layout - ich bin verliebt

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist toll!! die genähten linien sind genial!!

    AntwortenLöschen
  3. ein superschönes zartes Layout. und eine echt schöne Handschrift!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Layout, liebe Sandra!! Die Nähte sehen soo schön aus und Dein Handschrift gefällt mir sehr!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.