August-Kit 2015 von freckledfawn und supersüßes Washi-Tape


Nach der Rückkehr aus meinem Urlaub lag das Augustkit von freckledfawn im Poststapel. Als schöne Überraschungs-Beigabe lagen zwei süße Rollen Washi-Tape dabei. In den kommenden Tagen werde ich euch einige nette Kleinigkeiten zeigen, die ich mit dem Kit gestaltet habe. Hier ist schon mal eine Vorschau :). I made some cute tags and cards with the August kit from freckledfawn. Here is a sneak of what I created. The package from freckledfawn also contained two super cute washi tape rolls... Come back soon to see some detailed images of the projects I created.








Supplies: August kit from freckledfawn

Liebe Grüße von eurer Sandra
Have a great day, Sandra


Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.