Blog-Hop Happy Scrappy Friends Mai 2016




♥-lich willkommen zum Blog-Hop der Happy Scrappy Friends im Mai 2016. Ihr kommt vielleicht von Marjan?! Jetzt geht es weiter auf meinem Blog. Das Thema der heutigen Challenge lautet 'Heute wird gematscht - taucht mal in euren Farbtopf' - ich habe es frei als Mixed Media interpretiert :). Ich habe bei meinem Projekt eher minimalistisches Mixed Media "betrieben" - die verwendeten Medien beschränken sich auf Papier, Aquarellfarbe, Strukturpaste und Stempelfarbe. Herausgekommen ist eine kleine, feine Karte. Alle die an unserer Challenge in diesem Monat teilnehmen möchten, finden alle Informationen auf dem Blog der Happy Scrappy Friends. Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle, denn es gibt wie immer etwas Schönes zu gewinnen. Fresh inspiration from your Happy Scrappy Friends. Our challenge today is to create a mixed media project.




Auf weißen Cardstock habe ich zunächst mit goldfarbener Strukturpaste ein Sternenmotiv aufgetragen und daraus einige Federn ausgestanzt. Eine der ausgestanzten Federn habe ich auf der Karte mit 3-D-Klebepads befestigt und mit Aquarellfarbe verziert. Eine weitere Feder sowie der Hintergrund der Karte wurden ebenfalls mit Aquarellfarbe bearbeitet. Die finalen Handgriffe beinhalteten die Stempelei mit Moment-Stempeln von Papierprojekt und das Anbringen von Elementen aus dem Mai-Kit von Freckledfawn.







Supplies: Mai-Kit - Freckledfawn / Moment-Stempel - Papierprojekt

Und nun geht es weiter auf dem Blog der Happy Scrappy Friends. Zum Abschluss auch noch die Links zu den anderen Happy Scrappy Friends. Hop on over to the other Happy Scrappy Friends.

Ich hoffe ihr macht wieder mit bei unserer Challenge :). Es gibt etwas zu gewinnen (klick). Viel Spaß beim 'Hoppen' und liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra


Kommentare

  1. Super!! Luftig-leicht und so hübsche Farben! Ganz toll zusammengestellt!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. oh sandra, was für eine tolle karte!! ich mag die farben total! wirkt total leicht! richtig schön!
    liebe grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.