'Mal' mal' in einem selbstgemachten Malbuch | Make your own Colouring Book




Was Kinder schon lange wissen - Malbücher fetzen. Und sie erobern die Herzen der Erwachsenen seit geraumer Zeit im Sturm. Sogennante Colouring Books für Erwachsene sind voll im Trend. Grund genug sich mal ein eigenes kleines Exemplar zu basteln und dieses auch selbst zu gestalten. Das geht ganz einfach mit den tollen Motiven von verschiedenen Moment-Stempelplatten. Auf dem Blog von Papierprojekt gibt es dazu einen genaueren Einblick. Schaut doch mal vorbei. Liebe Grüße von eurer Sandra. Hop on over to the Papierprojekt blog to see my latest project with the Moment-Stempel from Papierprojekt. Thanks for looking :). Have a great day, Sandra.


1 Kommentar

  1. Liebe Sandra
    Die Idee finde ich wunderbar und deine Umsetzung sehr gelungen! Danke fürs Teilen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.