Blog-Hop Happy Scrappy Friends | Juni 2016 | Decoration With Die Cuts




♥-lich willkommen zum Blog-Hop der Happy Scrappy Friends im Juni 2016. Ihr kommt vielleicht von Marjan?! Jetzt geht es weiter auf meinem Blog. Das Thema der heutigen Challenge lautet "Stanzteile flott in Szene gesetzt!". Ich hatte noch einen Blanko-Buchstaben 'S' aus Pappe im Regal. Diesen wollte ich schon seit langer Zeit gestalten und das heutige Challenge-Thema brachte mich auf die Idee, den Buchstaben mit verschiedenen ausgestanzten Elementen 'aufzuhübschen' (= flott in Szene zu setzen). In meiner Stanzenaufbewahrung wurde ich fündig, hinzu kamen noch ein paar Sticker ... und los ging es. Herausgekommen ist ein neues Deko-Teil für meinen Scrap-Bereich. Alle die an unserer Challenge in diesem Monat teilnehmen möchten, finden alle Informationen auf dem Blog der Happy Scrappy Friends. Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle, denn es gibt wie immer etwas Schönes zu gewinnen. Übrigens, wenn dieser Post online geht, dann treffen sich die Happy Scrappy Friends gerade in Hamburg und verbringen seit Freitag ein schönes Wochenende miteinander :)... Fresh inspiration from your Happy Scrappy Friends. Our challenge today is to create something with die cuts.


Happy Scrappy Friends / June 2016 / Hamburg / Photo: Jana












Der dekorierte Buchstabe fügt sich wunderbar als Blickfang in meinen Scrap-Bereich ein.



Supplies: Juni-Kits - Gossamer Blue / verschiedene Stanzen und Dinge aus meinem Bastel-Vorrat

Und nun geht es weiter auf dem Blog der Happy Scrappy Friends. Zum Abschluss auch noch die Links zu den anderen Happy Scrappy Friends. Hop on over to the other Happy Scrappy Friends.

Ich hoffe ihr macht wieder mit bei unserer Challenge :). Es gibt etwas zu gewinnen (klick). Viel Spaß beim 'Hoppen' und liebe Grüße von eurer Sandra
Warm regards, Sandra


Kommentare

  1. Das war wirklich ein tolles Wochenende und bei der Kleidung scheinen wir uns ja wirklich abgesprochen zu haben. DEin Projekt ist wunderschön, ich liebe solche Deko-Objekte ja sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolle Idee, den Buchstaben so aufzuhübschen. Ich bin gegeistert.

    AntwortenLöschen
  3. schmacht... wie wunderhübsch... und ein "s".... das passt nicht nur zu Sandra... lach

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.