Gossamer Blue November Kits | Reveal day | Cards and cute things




Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter mir. Ich war zum ersten Mal bei "Dresden scrappt" und habe in entspannter Atmosphäre eine kreative und nette Zeit mit lieben, unkomplizierten Menschen verbracht. Zudem war ich im Erzgebirge zu Gast auf der Geburtstagsfeier einer 89-jährigen liebenswerten Person. Am Montagabend habe ich noch eine Stunde Beachvolleyball im "No Limit" in meinen Zeitplan 'gequetscht' und nicht zuletzt entstand dieser Blogpost, in dem ich euch schöne Dinge zeigen möchte, die mit den November-Kits von Gossamer Blue entstanden sind. Vielen Dank für's Vorbeischauen! Habt einen wunderbaren Tag, eure Sandra :). Dear international readers, please use the translation tool further down to translate this post. Thank you! Have a great day, Sandra :).








































Supplies: November Kits / Gossamer Blue

Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.