Die etwas andere weihnachtliche Geschenkverpackung mit miomodo | Decorated Xmas cups




Seid ihr noch auf der Suche nach einer süßen Geschenkverpackung für Plätzchen, Süßigkeiten oder kleinere Geschenke? Ja?! Dann habe ich heute einen tollen Hinweis für euch. Im Shop von miomodo findet ihr kleine Becher mit Deckel (z.B. aus Kraftpapier) die ihr nach Lust und Laune mit Aufklebern, Bändern oder Papieren verzieren und anschließend mit netten Kleinigkeiten befüllen könnt. Eine süße Geschenkverpackung, oder?! Dear international readers, please use the translation tool further down to translate this post. Thank you :).




Die Deckel der Becher könnt ihr z.B. mit Geschenkpapier bekleben - hier habe ich das trendige Geschenkpapier 'ice-cream in neon-pink verwendet - oder ihr fädelt durch die zwei Löcher im Deckel einen Faden und schmückt den Becher so mit einer Schleife.






Für die Innenschmückung der Becher eignet sich z.B. farbiges Seidenpapier (pink oder rosa).




Auf dem Kraft-Becher kommen ein Goldfaden und ein toller Aufkleber wunderbar zur Geltung - mehr braucht es nicht, um ein schönes Geschenk zu überreichen und den Beschenkten zu erfreuen.




Alle Materialien zur Gestaltung findet ihr im Online-Shop von miomodo.

1 Kommentar

  1. Was für ein wunderschöner Adventskalender!
    Sehr hübsch geworden! Mag auch Kraftpapier so gerne!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.