Spellbinders | Kreativ mit Stanzen | Using Die-Cuts on your projects




Herzlich willkommen zu einem neuen Post hier auf meinem Blog. Die Firma Spellbinders lud mich ein, Blogbeiträge zu gestalten und Projekte zu zeigen, die ich mit Stanzformen und der Platinum-Maschine von Spellbinders kreiierte. Los geht es heute mit den ersten Projekten - Karten und Geschenkanhänger mit ausgestanzten Verzierungen. Viel Spaß beim Schauen wünsche ich euch. Liebe Grüße von eurer Sandra. PS: Stanzen von Spellbinders gibt es auch in Deutschland zu kaufen. Über Suchmaschinen werdet ihr fündig und auch bei amazon oder ebay. Die Stanzen können auch mit anderen gängigen Maschinen verwendet werden.

I'm sharing some cute projects with die-cuts from Spellbinders and the Spellbinders Platinum Machine. I made some cards and hang tags for presents. I colored some of the die-cut embellishments with watercolor and also used different papers for the embellishments. I must say that the cage is really my favorite, because I've always wanted to have a cage die. You're welcome to use the translation tool to translate the text between the photos. Thanks for stopping by here on my blog. Have a lovely day, yours' Sandra.

Für die erste Karte wählte ich eine Stanzform aus dem Set Floral Berry Accents, die ich nach dem Ausstanzen mit Aquarellfarbe und einem Wassertankpinsel kolorierte. Für die Karte verwendete ich zur Dekoration zudem aus meinem Bastelbestand Washi-Tape, einen Acrylstempel mit dem Schriftzug 'best wishes', ein Stück eines Doilies sowie Perlenklebepunkte. Das ausgestanzte florale Element befestigte ich mit 3-D-Klebepads.












Auf der zweiten Karte finden süße Sterne in verschiedenen Größen aus dem Stanzset Superstars einen Platz. Der größte Stern aus dem Set kann entlang der Falzlinien 'geknickt' werden, so dass ein 3-D-Effekt entsteht. Neben einem Acrylstempel mit dem Schriftzug 'Thank you' kam auch ein Goldspray für die kleinen, goldschimmernden Punkte auf der Karte zum Einsatz.










Ich wollte schon immer mal einen Vogelkäfig als Stanze haben. Für die drei süßen Geschenkanhänger stanzte ich aus verschiedenfarbenen Papieren den Käfig aus dem Set Flight 1 aus. Einen der Käfige kolorierte ich mit Aquarellfarben und unterlegte diesen mit einem weiteren Käfig aus schwarzem Papier. Zum Abschluss bestempelte ich die Geschenkanhänger mit verschiedenen Schriftzügen.












Den Abschluss des heutigen Posts macht eine Karte mit drei kleinen, verzierten Geschenkanhängern. Die Anhänger-Stanze ist im Set mit dem Vogelkäfig 'Flight 1' enthalten. Dazu gesellen sich ein koloriertes Blümchen aus dem Set Floral Berry Accents und ein Stern aus dem Set Superstars. Den Stern auf dem schwarzfarbenen Anhänger stanzte ich aus weißem Cardstock aus, den ich mit Washi-Tape beklebt hatte. Kleine Schriftzüge runden die Geschenkanhänger ab.









Kommentare

  1. Liebe Sandra, du hast mal wieder wunderschöne Dinge kreiert. Vor allem die Blumen haben es mir angetan. Hach! Aber weißt du, ob man diese Stanzen auch mit der Big Shot benutzen kann?
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, ganz lieben Dank für Deine schönen Worte. Die Stanzen können auch mit Big Shot und Cuttlebug verwendet werden. Habe ich gleich getestet... funktioniert :). Liebe Grüße!

      Löschen
  2. I have never thought of adding watercolors to die cuts. THANK YOU. I will try it today.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.