Crate Paper | Here + There Scrapbook Layout 'Discover'




Here + There Scrapbook Layout


Das Rezept für das heutige Layout ist denkbar einfach:

  • zwei gemusterte Papiere, die farblich gut zusammenpassen
  • eine Girlande mit verschiedenen Elementen (Foto, Chipboard Sticker, Sticker, Papierelemente, Quaste, Wort-Sticker), zusammengehalten durch etwas Baker's Twine und
  • gestempeltes Datum
  • FERTIG !!!

Verwendet habe ich die tolle Kollektion Here + There von Crate Paper. Ich mag diese Serie sehr, besonders die Farben und die tollen gemusterten Papiere. Vielleicht findet ihr ja das eine oder andere Schmuckstück in dieser Kollektion. Und ich hoffe, meine heutige Layout-Inspiration gefällt euch. Habt einen schönen Tag. Herzliche Grüße von eurer Sandra. Dear international readers, please use the translation tool to translate this post. Have a good day, yours Sandra.



photo credit: @cratepaper












Keine Kommentare

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.