Kindheitserinnerungen an Weihnachten


Hallo ihr Lieben, Barbara von scrap-impulse hat aufgerufen, zum Thema "Weihnachten in meiner Kindheit" zu scrappen. Dazu sind mir folgende Dinge eingefallen: "tierischer Schiss" vorm Weihnachtsmann, große Freude über den Weihnachtsmann als er wieder ging und die Geschenke dagelassen hatte, der Film "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" (einfach herrlich anzuschauen dieser Film, eingemummelt auf dem Sofa liegend) und viele Leckereien & Naschereien (besonders über die "Westschokolade" haben wir uns damals zu Weihnachten sehr gefreut...). Dazu mein digitales Layout.




Liebe Grüße
Sandra


Kommentare

  1. Ein tolles Layout, die Farben gefallen mir sehr sehr sehr gut :) Das ist auch mein Lieblingsfilm, kucke ich immer wieder gerne!
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll geworden! Ja, und der Film ist nach wie vor ein Highligt in der Weihnachtszeit.

    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.