Wetterzauberei


Hallo ihr Lieben, ganz kurz heute ein Layout inspiriert durch das Wetter. Denn während wir vor zwei Tagen noch im strahlenden Sonnenschein bei gefühlten frühlingshaften Temperaturen durch die Landschaft spazierten, empfing uns heute morgen eine unaufhörlich herabfallende Schneepracht. Das musste ich einfach dokumentieren...



Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Eure Sandra


4 Kommentare

  1. Ich sach nur WOW! Das LO ist super! Mir gefallen die Farben soooooooo gut und die Art/Plazierung des Journalings, einfach nur genial! Kann gar nicht erkennen ob es digi oder echt gescrappt ist, tippe aber mal auf digi? Und das große Bild! Wie klasse bearbeitet, wie hast du das nur gemacht?
    Egal, es ist einfach nur gelungen! Ich wünsche dir einen wunderbaren Rutsch ins Neue Jahr, feiert schön mit Euren Lieben und kommt gesund wieder! Dicker, dicker Silvesterschmatzer von deinem Fräulein Pilzrausch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!!
    Ich sehe schon, wir werden uns noch besser kennenlernen in diesem Jahr!!!
    Im Blog und vieleicht ja auch im wahren Leben... wer weiß???
    Was ich Dir wünsche für`s kommende Jahr weißt Du ja schon... Jetzt wünsch ich Dir, das Du bei all der weißen Pracht nicht eingeschneit wirst im Erzgebirge und das du gut und ohne Rutschpartie nach Hause kommst.
    Ganz liebe Grüße aus der Ferne von der Ddrachendame Saphira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße
    Alles klar bei dir?
    iCH KANN mich dem Frl vor mir nur anschließen, das LO ist einfach nur genial udn du machst nun uahc dne Freutagsfüller, find ich jut, hab schon überlegt den per Face auszufüllen.
    Ist es denn nun digital oder analog ;-? Ich finde nämich auch, dass man es nicht so gut erkennen kann :-)
    Ein frohes neues Jahr und die besten Wwünsche für euch...
    Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    wir hatten noch gar keinen Schnee hier. Ich bin auch nicht wild drauf. ;)
    Dein Scrap ist mal wieder wunderschön. :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. THANK YOU for your comment ♥.