1 Buchempfehlung zum Thema kreative Fotografie


Ihr Lieben, ich möchte euch ein ganz wunderbares Buch des Straßenkünstlers Slinkachu empfehlen. Ich bekomme dafür kein Geld oder Sonstiges, ich empfehle es euch, weil ich es sehr mag und immer wieder gern anschaue. Slinkachu hat 2006 sein Projekt "Little People in the City" begonnen. Dabei fotografiert er zunächst Straßenszenen die links im Buch abgebildet sind. Rechts findet sich dann eine Fotografie eines Art Minikosmos innerhalb der links abgebildeten Szene.




Das finde ich ganz herrlich gemacht. Das Buch regt an, auch mal genauer hinzuschauen und die Perspektive zu wechseln (siehe mein Post mit den Tipps zur Fotografie).

Titel: Slinkachu. Kleine Leute in der grossen Stadt.
Hier der Link zum Blog des Künstlers.
HERRLICH!

Er hat auch ein neues Buch (Katalog) herausgebracht. Mal schauen wie das ist.

Liebe Grüße
Sandra


Kommentare

  1. Das sieht ja lustig aus!
    Werd ich mir mal näher anschauen...
    Knutscher
    dein Pilz

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab darüber schon mal eine Doku gesehen - ich glaube, bei TTT. Fand ich damals schon sehr gut. Danke für den Buchtipp!
    Liebe Grüße,
    Anja (kann immer noch nicht mit Wordpress posten...)

    AntwortenLöschen
  3. oh mensch, das nenne ich mal eine Hilfestellung - das muss ich mir dringend besorgen glaube ich - lieben dank dafür

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Thank you for your comment ♥.